Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brustziehen-/schmerz lässt nach! Doch nicht Schwanger?

Brustziehen-/schmerz lässt nach! Doch nicht Schwanger?

16. Dezember 2006 um 8:10

hi ihr lieben...

also ich hatte in der letzten Zeit echt das Gefühl schwanger zu sein, wegen allen moglichen Anzeichen. Doch jetzt lässt der Schmerz in der Brust nach, man kann es deutlich spüren. Heute müsste ich eigendlich meine Mens bekommen aber sie kommt heute nicht das würde ich fühlen.
Könnte ich trotzdem schwanger sein? Ich werde noch wahrnsinnig...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
LG verina6

Mehr lesen

16. Dezember 2006 um 8:24

Hallo...
also es muss nicht heißen, wenn die Brust aufhört zu schmerzen, das Du nicht schwanger bist. Es könnte immer noch sein. In der SS hat man auch nicht jeden Tag Brustschmerzen, das kommt und geht mal. Trotzdem kann man nicht sicher sagen das du auch schwanger bist. Wenn du heute Stichtag hast würde ich bis Montag warten und wenn die Mens dann nicht kommt, könntest Du ja testen! Nun hilft einfach nur abwarten. Ganz viel Glück und alles liebe

Gruß Tinka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2006 um 16:02
In Antwort auf coral_12755856

Hallo...
also es muss nicht heißen, wenn die Brust aufhört zu schmerzen, das Du nicht schwanger bist. Es könnte immer noch sein. In der SS hat man auch nicht jeden Tag Brustschmerzen, das kommt und geht mal. Trotzdem kann man nicht sicher sagen das du auch schwanger bist. Wenn du heute Stichtag hast würde ich bis Montag warten und wenn die Mens dann nicht kommt, könntest Du ja testen! Nun hilft einfach nur abwarten. Ganz viel Glück und alles liebe

Gruß Tinka


Ich hab nen 14 Monate alten Sohn.
Einen Tag, bevor damals die Mens fällig war und ich testen konnte, waren alle Symptome weg. Restlos alle.
Hab dann aber am nächsten Morgen trotzdem gleich getestet. Tja, und nun feiert er schon das zweite Weihnachten mit uns.

Viel Glück!

LG Flauschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2006 um 16:23

Bin da
Wobei helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2006 um 16:40

Geht mir auch so...
..ich habe nächsten freitag den großen tag und hoffe keine blutungen zu bekommen...hatte die letzten 5 tage extreme brustschmerzen und gestern tagsüber sehr auffällige unterleibsziehen...heute ist nix mehr zu spüren...mein busen ist kaum noch empfindlich und ich bin auch etwas ungeduldig...hoffe es ist einfach normal wenn es nicht immer gleich ist mit den anzeichen...auch wenn ich nicht weiterhelfen konnte drücke ich dir die daumen und hoffe für alle nur das beste...trotzallem einen schönen 3.advent und kopf hoch...wer weiß ..

lg mandy*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen