Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brustziehen,Leistenschmerzen...

Brustziehen,Leistenschmerzen...

11. Dezember 2006 um 20:10

Bin mir ziemlich sicher, dass ich am 5.12. meinen Eisprung hatte. Habe soweit alles beobachetet,seitdem habe ich totales Brustziehen,kann sie kaum berühren und stiche in der linken leistengegend. Morgens ist mir öfter schlecht. Nächste woche Dienstag müssten meine Mens kommen. Ich hoffe so sehr, dass ich mir und meinen zukünftigen ein schönes Weihnachtsgeschenk machen kann

Mehr lesen

11. Dezember 2006 um 22:38

Antwort für joliene
hallo .... tja also diese symptome hatte ich auch und mein test zeigte schwanger und ich bin jetzt 30. ssw.. freu !!!

nur eine kurze frage .. hast du das stechen und ziehen nur in der linken leistengegend oder im ganzen unterleib ?

mach dich nicht verrückt .. sondern warte erstmal ab ob deine mens kommt ... ich würde sagen wenn du so 1-2 wochen drüber bist mach ne test .. vorher nicht , es lohnt sich nämlich sonst nicht !

und wenn du drüber bist dann mache den test früh morgens weil wenn du schwanger sein solltest dann ist die konzentration des HCG morgens am höchsten ! spreche aus erfahrung !

liebe grüße von mir !

Gefällt mir

12. Dezember 2006 um 19:33
In Antwort auf blonderengel24

Antwort für joliene
hallo .... tja also diese symptome hatte ich auch und mein test zeigte schwanger und ich bin jetzt 30. ssw.. freu !!!

nur eine kurze frage .. hast du das stechen und ziehen nur in der linken leistengegend oder im ganzen unterleib ?

mach dich nicht verrückt .. sondern warte erstmal ab ob deine mens kommt ... ich würde sagen wenn du so 1-2 wochen drüber bist mach ne test .. vorher nicht , es lohnt sich nämlich sonst nicht !

und wenn du drüber bist dann mache den test früh morgens weil wenn du schwanger sein solltest dann ist die konzentration des HCG morgens am höchsten ! spreche aus erfahrung !

liebe grüße von mir !

Danke für ...
deine Tipps, ist echt lieb auch mal was positives zu hören. auf deine Frage: Habe das ziehen eher mehr in der linken Seite aber mein Unterleib ist sowieso härter ... sonst.Und ein allgemeines komisches Gefühl habe ich auch.

aber mal im ernst hast du den Test erst 2 wochen später gemacht???Sei ehrlich, kann es ja kaum bis nächste woche abwarten..

lg joliene

Gefällt mir

12. Dezember 2006 um 22:29
In Antwort auf joliene

Danke für ...
deine Tipps, ist echt lieb auch mal was positives zu hören. auf deine Frage: Habe das ziehen eher mehr in der linken Seite aber mein Unterleib ist sowieso härter ... sonst.Und ein allgemeines komisches Gefühl habe ich auch.

aber mal im ernst hast du den Test erst 2 wochen später gemacht???Sei ehrlich, kann es ja kaum bis nächste woche abwarten..

lg joliene

Hey joliene
hallo ... ja ganz ehrlich ich habe den test erst 2 wochen später gemacht .. denn die sache war ganz witzig ... da ich mich davor fast immer verrückt gemacht hatte wegen ss und kind , habe ich mir bei dem mal gesagt das ich ruhig bleibe und entweder klappt es oder nicht .

auch wenn es komisch klingt ich habe nicht wirklich dran gedacht .. erst ... meine mum und mein mann mal nachfragten ob ich denn immer noch so u-leib schmerzen hätte und was mit meiner mens ist , da wurde mir erst wieder klar .. ja richtig stimmt ja .. die ist noch immer nicht da und ich strahlte und holte mir erstmal ne test den ich am nächsten morgen machte ... naja und der war auch direkt positiv !! freu !!

mein mann ist im kreis regelrecht gehüpft vor freude und ich auch ..auch meine und seine eltern und freunde haben sich mit uns gefreut ... wir es verkündeten !!

ich glaube dir das es dir verdammt schwer fällt zu warten ... aber es bringt dir nix ihn jetzt zu machen ... also halt durch und sei stark !!

aber worüber ich mir gedanken mache ist ... du sagst das du ein ziehen mehr in der linken seite hast .... komisch und auch das dein unterleib härter ist .

sei bitte mal so gut und geh zum fa und lass dich untersuchen ok ... denn ... ich den test gemacht habe und ich anfang der ss war hatte ich im ganzen u-leib ziehen , aber mein bauch war nicht wirklich gehärtet !

kannst mich ja auf dem laufenden halten !

schgöne grüße ... werdende mama in der 31.ssw !!

Gefällt mir

12. Dezember 2006 um 22:43
In Antwort auf blonderengel24

Hey joliene
hallo ... ja ganz ehrlich ich habe den test erst 2 wochen später gemacht .. denn die sache war ganz witzig ... da ich mich davor fast immer verrückt gemacht hatte wegen ss und kind , habe ich mir bei dem mal gesagt das ich ruhig bleibe und entweder klappt es oder nicht .

auch wenn es komisch klingt ich habe nicht wirklich dran gedacht .. erst ... meine mum und mein mann mal nachfragten ob ich denn immer noch so u-leib schmerzen hätte und was mit meiner mens ist , da wurde mir erst wieder klar .. ja richtig stimmt ja .. die ist noch immer nicht da und ich strahlte und holte mir erstmal ne test den ich am nächsten morgen machte ... naja und der war auch direkt positiv !! freu !!

mein mann ist im kreis regelrecht gehüpft vor freude und ich auch ..auch meine und seine eltern und freunde haben sich mit uns gefreut ... wir es verkündeten !!

ich glaube dir das es dir verdammt schwer fällt zu warten ... aber es bringt dir nix ihn jetzt zu machen ... also halt durch und sei stark !!

aber worüber ich mir gedanken mache ist ... du sagst das du ein ziehen mehr in der linken seite hast .... komisch und auch das dein unterleib härter ist .

sei bitte mal so gut und geh zum fa und lass dich untersuchen ok ... denn ... ich den test gemacht habe und ich anfang der ss war hatte ich im ganzen u-leib ziehen , aber mein bauch war nicht wirklich gehärtet !

kannst mich ja auf dem laufenden halten !

schgöne grüße ... werdende mama in der 31.ssw !!

Gerne
das werde ich auf jedenfall machen. Freut mich das es dir so gut geht und deine Familie sich auch auf den zuwachs freut Meine Familie würde auch im Kreis hüpfen.... Wie alt bist du den? und bist du schon verheiratet? Weist du schon was es wird

Gefällt mir

13. Dezember 2006 um 2:46
In Antwort auf joliene

Gerne
das werde ich auf jedenfall machen. Freut mich das es dir so gut geht und deine Familie sich auch auf den zuwachs freut Meine Familie würde auch im Kreis hüpfen.... Wie alt bist du den? und bist du schon verheiratet? Weist du schon was es wird

Hallo
du brauchst echt nicht 2 wochen zu warten. wenn du nächste woche keine mens hast, dann kannst du schon ab dem tag des ausbleiben nen test machen. würde aber doch trotzdem so 1-2 tage warten, dann sind die dinger ziemlich sicher.
der hcg wert dürfte dann bei etwa 50 liegen und die test reargieren schon ab 25, wenn ich mich nicht irre.
es ist gut, wenn du schnell bescheid weißt, da du dann schnell zum arzt musst um dir die schwangerschaft bestätigen zu lassen und eine eileiterschwangerschaft auszuschließen.
wünsche dir ganz viel glück!!!

Gefällt mir

13. Dezember 2006 um 23:46

Vermutlich gleicher Eisprungtag!
Hallo Joliene,
hatte vermutlich auch am 5.12. meinen ES! Ich hibble mit Dir... Die Tage sind ja sooooooo lang!
Hatte übrigens auch schmerzende Brustwarzen und ein Ziehen (überwiegend rechts) Jetzt hab ich "leider" nix mehr der gleichen...
lets hope and see!
*Daumen drück* - das gilt für alle!!!

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 0:08
In Antwort auf joliene

Gerne

Hey du
.... hoffe dir geht gut soweit ?!

mir gehts prima ... ich bin 24 jahre alt und bin seit über 1 jahr verlobt .. wir wollen im nächsten jahr heiraten ! Freu !

nee leider wissen wir es noch nicht , unser würmchen liegt zwar gut aber bei jedem us hat es die beinchen so toll angewinkelt das man ihm oder ihr nix entgucken konnte .. grins .

ist ein kleiner schlingel .. aber macht ja nix , das wichtigste ist das es unserem baby gut geht und es gesund ist ... und meine ss verläuft echt super schön , geniesse sehr !!

und kinderzimmer haben wir auch schon fertig und alles da ... eben alles soweit auf neutral aber ist ja kein problem .. gibt ja auch schöne neutrale sachen !

namen haben wir auch schon für unseren spatz , entweder laura oder jonas .. na mal sehen was baby besser findet ...smile !

ok dann las es dir gut gehen .. und meld dich wieder ja ... schöne grüße von mir !! werdende mama ..30ssw. !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen