Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brustwarzenhof nach Schwangerschaft wieder kleiner?

Brustwarzenhof nach Schwangerschaft wieder kleiner?

22. März 2017 um 19:01

Ein liebes Hallo an alle Mamas,
ich möchte mal gerne von euren Erfahrungen wissen, wie sich die Brust nach der Schwangerschaft verändert.
Also, ich war mit meinen Brüsten immer ganz zufrieden, aber jetzt in der Schwangerschaft sind sie wirklich wahnsinnig hässlich geworden!
Vor allem der Brustwarzenhof ist gigantisch geworden! Er deckt fast die halbe Brust ab und hat auch keinen klaren Rand mehr - sieht am Rand eher fleckig und irgendwie "ausgefranzt" aus. 
Außerdem habe ich lauter kleine blaue Adern auf der Brust - sehen aus wie Besenreiser. 
Sieht die Brust später wieder "normal" aus, oder bleibt das jetzt so? Vor allem der Brustwarzenhof? Vielen Dank

Mehr lesen

22. März 2017 um 20:29
In Antwort auf rongela

Ein liebes Hallo an alle Mamas,
ich möchte mal gerne von euren Erfahrungen wissen, wie sich die Brust nach der Schwangerschaft verändert.
Also, ich war mit meinen Brüsten immer ganz zufrieden, aber jetzt in der Schwangerschaft sind sie wirklich wahnsinnig hässlich geworden!
Vor allem der Brustwarzenhof ist gigantisch geworden! Er deckt fast die halbe Brust ab und hat auch keinen klaren Rand mehr - sieht am Rand eher fleckig und irgendwie "ausgefranzt" aus. 
Außerdem habe ich lauter kleine blaue Adern auf der Brust - sehen aus wie Besenreiser. 
Sieht die Brust später wieder "normal" aus, oder bleibt das jetzt so? Vor allem der Brustwarzenhof? Vielen Dank

Hmmm... Also die Blutadern werden wieder verschwinden, das ist einfach der höheren Durchblutung geschuldet. Was die Warzenhöfe angeht kann ich dir nicht viel sagen, meine sind nie so richtig groß oder farbig ausgefranst etc geworden. Ich finde aber sie haben später nach dem abstillen wieder genauso ausgesehen wie vorher. Wenn sie sich bei dir sehr stark verändert haben kanns schon sein, dass was übrig bleibt. Wie viel dass wirst du wohl erst später rausfinden ich denke nämlich dass das bei jedem anderst ist. Ganz egal wie es aber wird, du wirst es wohl akzeptieren müssen, dafür bekommst du aber ja auch einen kleinen Schatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex während der Schwangerschaft - wie handhabt ihr das?
Von: frankfurtermaedel1
neu
22. März 2017 um 18:03
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club