Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brustwarzen werden plötzlich hard und tun weh

Brustwarzen werden plötzlich hard und tun weh

5. November 2012 um 4:13

Bin jetzt in der 15ssw und mir is schon seit längerem aufgefallen das meine Brustwarzen oft (ohne Berührung oder sonst was) hard werden und auch etwas weh tun . Ich glaub das dass abends mehr vorkommt als tags über . Und nein das hat nichts mit Erregung zu tun. Ich spiele für mein leben gern PS2 spiele aller Art. Von Pony hof spielen bis zur Gta reihe. Und ich glaube kaum das ein Pony hof spiel oder sinnloses abgemetzel jemanden sexuell erregen kann. . .
Naja meine frage ist einfach ob ihr dat kennt und wisst woher das kommt oder kommen könnte . . .
Danke im voraus
LG bloomlf

Mehr lesen

5. November 2012 um 6:27

Hallo
Dass ist bei mir auch so, dass liegt daran dass die Brust viel mehr durchblutet wird und wächst. Dadurch ist sie viel empfindlicher. Sei froh dass sie noch nicht so empfindlich sind und dazu auch noch höllisch weh tun.
LG Liane mit Krümel inside 9+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ruhige mutter = ruhiges kind ?
Von: dena_12457465
neu
28. Oktober 2012 um 1:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook