Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brustwarzen schmerzen und sind totaaaal empfindlich 33/34 Woche

Brustwarzen schmerzen und sind totaaaal empfindlich 33/34 Woche

6. Februar 2007 um 12:30

Hallo nochmal.
Jetzt da ich schon hier bin kann ich auch gleich mal nachschauen ob jemand da ist der mir sagen kann warum siet ein paar Tagen meine Brustwarzen schmerzen und sowas von empfindlich sind das ich überhaupt nicht mehr hinlangen kann???

Bin jetzt ca.33/34 Woche...

Danke schonmal für Euere Antworten
LG Boebsla

Mehr lesen

6. Februar 2007 um 12:33

Ich denke..
sie bereiten sich auf den milcheinschuss vor...die ganzen milchgänge müssen sich ja dehnen und durchlässig werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen