Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brustwarzen schmerzen !!!

Brustwarzen schmerzen !!!

1. Juni 2007 um 8:42 Letzte Antwort: 23. Mai 2011 um 9:19

Hallo zusammen, brauche mal eure Hilfe. Seit gestern habe ich Schmerzen in den Brustwarzen. Beim draufdrücken sind sie extrem empfindlich und schmerzen, sie fühlen sich in etwa so an als hätte man entzündete Warzen (wer das schon mal hatte, weiß wie sich das anfühlt).
Leichte Übelkeit verspüre ich auch aber wirklich nur leicht, Könnten das schon Anzeichen sein oder kann das auch mit dem absetzen der Pille zusammenhängen??

Danke schonmal für die Antworten

Mehr lesen

1. Juni 2007 um 9:19

Hallo...
hm, das ist wieder so etwas, das Alles oder Nichts bedeuten kann.
Ich hatte das auch schon mehrmals, man konnte kaum drankommen, auch beim Duschen war es unangenehm. Ich hatte mich schon gefreut, aber dann war doch nix.
Sei also mal nicht ZU euphorisch, obwohl es bei manchen natürlich ein SS-Anzeichen ist. Mit der Pille kenn ich mich leider nicht aus, die nehme ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr.

LG, ente34

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2011 um 19:32

Brustwarzen schmerzen
Hallo alle zusammen ich wollte fragen das ich seit 3 Wochen diese schmerzen in der Brust habe also das heißt brustwarzen die sind seit lätzter zeit sehr empfindlich und es regt sehr auf man kann fast nix mehr machen ich schlaffe gerne auf dem bauch aber das stört sehr ich würde mich sehr freuen über eine antwort

liebe grüße Natalia2034

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2011 um 9:19

Mir
tun fast jeden monat 1 woche bevor die mens kommt die brüste dermaßen weh kann also bei dir auch pms sein weiß ja nicht welchen zt du bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram