Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brustwarzen Schmerzen

Brustwarzen Schmerzen

8. Februar 2008 um 1:35

Hi Mädels,

ich bin jetzt zwar nicht unbedingt richtig in diesem Forum, keine Ahnung, aber ich denke, hier bekomme ich evtl. schnelle Hilfe.

Seit ca. 3 Stunden habe ich gemerkt, dass meine Brustwarzen ziemlich schmerzen, wenn ich sie nur leicht berühre.

Habe aber vor 2 Tagen schon einen SST gemacht, welcher negativ war. Trotzdem habe ich weiterhin immer noch Angst, dass der Test falsch war, ist nur so eine Befürchtung.

Was für Gründe, außer SS kann das noch haben? Meine Mens habe ich auch momentan nicht bekommen, deshalb kann es nicht an Perioden"schmerzen" liegen. Und Nebenwirkungen von der Pille schließe ich auch aus, da ich diese schon sehr, sehr lange nehme.

Sagt mir nicht, dass ich zum FA gehen soll, denn das tue ich morgen sowieso, will nur hören, was ihr darüber denkt/wisst.

Mehr lesen

8. Februar 2008 um 6:32

Guten morgen
bei mir taten meine brüste auch ganz schön weh bevor ich wuste das ich schwanger bin der erste test war auch negativ habe dann gewartet ob ich meine tage bekomme nach 2 wochen überfalligkeit habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe noch einen test gemacht der war dann positiv! war dann am nächsten tag beim FA hätte dann laut rechnung 1 tag 7 woche sein müssen doch leider war nur ein kleiner punkt zu sehen mein FA sagte mir ich seie nicht in der 7 sondern in der 5 woche, mein zyklus ist eben ein bischen anders (währe ja auch komisch wenn nicht!)

ich wünsche dir alles gute

P.S die schmerzen können auch mal sein bevor du deine tage bekommst, es ist ja bei jadem mal anders.

susi+mepsi23+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 9:52
In Antwort auf yara_12372826

Guten morgen
bei mir taten meine brüste auch ganz schön weh bevor ich wuste das ich schwanger bin der erste test war auch negativ habe dann gewartet ob ich meine tage bekomme nach 2 wochen überfalligkeit habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe noch einen test gemacht der war dann positiv! war dann am nächsten tag beim FA hätte dann laut rechnung 1 tag 7 woche sein müssen doch leider war nur ein kleiner punkt zu sehen mein FA sagte mir ich seie nicht in der 7 sondern in der 5 woche, mein zyklus ist eben ein bischen anders (währe ja auch komisch wenn nicht!)

ich wünsche dir alles gute

P.S die schmerzen können auch mal sein bevor du deine tage bekommst, es ist ja bei jadem mal anders.

susi+mepsi23+1

Ok...
wie schon geschrieben, glaube ich nicht, dass ich jetzt noch meine Mens bekomme, fühle mich auch überhaupt nicht so und auch sonst hatte ich dann nie Probleme mit den Brustwarzen.

Schwangerschaft will ich erstmal ausschließen ^^

8. Februar 2008 um 9:55
In Antwort auf kyler_12685815

Ok...
wie schon geschrieben, glaube ich nicht, dass ich jetzt noch meine Mens bekomme, fühle mich auch überhaupt nicht so und auch sonst hatte ich dann nie Probleme mit den Brustwarzen.

Schwangerschaft will ich erstmal ausschließen ^^

Bei mir
haben auch die Brüste und die Brustwarzen wie verrückt weh getan und da wusste ich, dass ich schwanger bin, weil ich sowas noch nie hatte. Mein erster SST war auch neagtiv, aber zwei Tage später war er so positiv, positiver ging nicht mehr....

8. Februar 2008 um 10:11

*schieb*
^^ Bitte um Antworten!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest