Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Brustwarzen jucken bitte hilfe

25. September 2007 um 22:00 Letzte Antwort: 25. September 2007 um 22:19

Hi seit gestern jucken meine Brustwarzen so extrem das ich nichts anderes mehr machen kann.Außerdem pellt sich die haut dort.
hatte jemand das auch und kann mir sagen was ich tun kann?

lg katrin 14 ssw

Mehr lesen

25. September 2007 um 22:19

War bei mir
auch so, Hab sie immer etwas mit feuchtem Waschlappen abgerieben bis es besser wurde klingt komisch aber war wirklich so. Hab mitlerweile einen kleinen Trick und zwar nach dem abreiben mit waschlappen ganz dünn einkremen aber nicht am Nippel nur aussenrum gegen die trockene haut.

Hab gehört am nippel soll man das nicht machen, keine ahnung warum.

Ich hoffe es hilft dir auch so wie mir bin jetzt in der 22 SSW und hab das vielleicht hochgerechnet nur noch einmal pro woche.

Lieben Gruß
wunsch5

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers