Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brustwarzen gegen Ende der Ss wieder heller??

Brustwarzen gegen Ende der Ss wieder heller??

25. Juli 2012 um 23:13

Hey.
Hab da mal eine Frage. Und zwar sind meine Brustwarzen und vorHöfe seit Beginn der Ss immer dunkler u größer geworden. Habe gelesen das sollte so sein das die Babys später die "Nahrungsquelle" besser finden. Nun hab ich vorhin beim ölen festgestellt,dass meine Brustwarzen und vorHöfe wieder fast so hell sind wie am Anfang. Jetz mache ich mir bisschen Gedanken das es ein schlechtes ohmen fürs stillen ist. Vormilch habe ich auch keine.
Kennt sich jemand damit aus? Danke!
Lg maxi mit little Boy 34.ssw

Mehr lesen

25. Juli 2012 um 23:34

?
Schiieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 23:42

Also
Interessanterweise gehts mir auch so... Ist mir auch aufgefallen dass die wieder heller sind...

Vormilch hab ich bisherauch nicht...aber ich glaub nicht dass das ne bedeutung fürs stillen hat...

Lg mindy 33. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 23:45


Schon komisch oder? Von der größe her ist es aber so geblieben würde ich mal meinen! Im Internet hab ich dazu auch nichts weiter dazu gefunden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 10:01


nochmal schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 10:17

.
War bei mir auch, hat sich beim stillen aber wieder dunkel gefärbt. Und mitlerweile sind sie wieder normal, mein sohn ist 1 jahr und ich stille nurnoch ganz wenig nachts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 10:18

Danke
Also meinst du das wäre nicht schlimm? Sorry, ist mein erstes Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper