Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Brustwarzen

19. Juli 2007 um 23:05 Letzte Antwort: 19. Juli 2007 um 23:23

hey ihr
ich wollte vorhin ein bisschen intim werden mit meinem schatzi
dann meinte er, ich hätte komische brustwarzen. die wären so violett, blau, braun. ich dachte der verarscht mich, weil ich auf jede veränderung meines körpers schaue. bin dann schauen gegangen und das war tatsächlich so.
auch hab ich die totalen adern auf der brust, sogar im warzenhof drin. ist sooo eklig!

kennt ihr das am anfang der ss?
ich dachte immer die BZ werden braun bis fast dunkelbraun aber doch nicht violett, blau??

Mehr lesen

19. Juli 2007 um 23:23

Meine
sind innerhalb von zwei wochen ein körpchengrösse angeschwollen oder gewachsen. hoffe das zweite

danke für die antwort

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers