Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brustwarze verdunkelt sich nicht

Brustwarze verdunkelt sich nicht

10. Juni 2008 um 12:07

Hallo, ich bin jetzt in der 6. schwangerschaftswoche. meine brustwarzen haben sich noch nicht verändert, ich spüre auch noch kein ziehen. ist das normal?

Mehr lesen

10. Juni 2008 um 13:42

Alles
normal nicht jeder hat anzeichen! Bei mir haben sie erst in der 7.Woche angefangen und ich hatte auch in einer Sschaft gar keine anzeichen.

Grüsse Loja 19.Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2008 um 16:37

...
vielen dank für eure antworten. bin zum ersten mal schwanger, und weiß es deshalb noch nicht so genau. lg und alles gute euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schmierblutungen bitte hilfe
Von: wuzel
neu
23. März 2008 um 21:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen