Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brustwarze schmerzt sehr... kenn das jemand???

Brustwarze schmerzt sehr... kenn das jemand???

13. Mai 2008 um 9:13

Guten Morgen,
bin erst in der 16 SSW und meine linke Brustwarze tut richtig weh.
Also es fühlt sich fast ein bißchen entzündet an.
Die rechte ist zwar empfindlich, aber tut lange nicht so weh!

Kennt das jemand?
Soll ich zum Arzt?
Oder erstmal abwarten?

Vielen Dank schon mal..
Li

Mehr lesen

13. Mai 2008 um 9:47

Ich
muss leider nochmal hochschieben, sorry!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2008 um 10:38

Hallo
ich kenne das nur zu gut!
als ich noch nicht mal wuste das ich schwanger bin taten meine brüste echt weh, das hörte irgentwann auf so weh zu tun und dann hatte ich ab der 15ssw vormilch(ist zwar früh aber normal) und nun gibt es tage da tut nichts weh und es gibt tage da darf mein mann mich nicht anfassen!

alles wird gut wenn wir wieder normal sind!hihi

L.G

susi+mepsi37ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2008 um 14:52

Oh ja...
ich dachte ich wäre vielleicht die einzige...
meine brustwarzen tun manchmal so weh das ich echt los schreien könnte. es sind nur die brustwarzen. manchmal werden die ganz hart und ich denke 1000 messer stechen rein. manchmal ist es nur eine aber manchmal tun auch beide weh. meine brüste haben sich ansonsten nicht viel verändert. sind auch nciht grösser geworden.
oft passiert es wenn es draussen kalt ist.
da es mir aber sonst soweit echt gut geht, ist das das einzige mit das ich mich zur zeit rumschlagen muss.

liebe grüsse
jeyscho 12SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2008 um 15:00

Hy
war bei mir auch so!die brüste wachsen ja nicht nur sondern verändern sich auch innerlich und bereiten sich auch auf die stillzeit vor.das ist auch nicht auf beiden gleich die können sich auch abwechseln.im körper läuft nicht immer alles symetrisch ab!ist genauso wie bei mir hat z.b. nur mein linkes gebärmutter band richtig derb wehgetan beim dehnen,vom rechten hab ich nichts gemerkt.aber das ist alles normal!
und wenn`s bis zum nächsten fa-termin auch noch so ist,kannst ja immernoch nachfragen.mich haben die beruhigenden aussagen von meiner fa immer wieder ruhig und relaxt werden lassen!

lg bianca+bübchen inside
26ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club