Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brustwachstum nur am Anfang der SS??

Brustwachstum nur am Anfang der SS??

22. September 2008 um 12:35

Hallo!!
Juchu ich bin schwanger! Alles wächst, bis auf die Brust Bin im 5. Monat. Wächst der Busen - wenn überhaupt - nur in den ersten 3 Monaten? Wegen Hormonumstellung und so, oder auch noch später??
Es gibt wichtigeres, aber ich fänds ganz nett...
LG

Mehr lesen

22. September 2008 um 12:39

Beim einen so...
beim anderen anders....
bei mir explodierte er gleich in der 6ssw und dann nix mehr.......kenne aber auch andere, bei denen war es erst ab mitte der ssw so.....kann also noch alles kommen, spät. nach der geburt wirst die teile nicht wieder erkennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 12:41

Hallo
ich bin heute in der ssw. 31+2 und meine Brust ist bisher noch kein bisschen gewachsen.
Hätte auch gerne etwas mehr, viele sagen mit der Geburt und dem Milcheinschuss wächst oftmals die Brust.
Lg nusseckchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 12:42

Hallo
also das Brustwachstum ist was was von Frau zu Frau unterschiedlich ist!
bei mir selber war es so:
anfangsgröße 80B!

meine Brüste sind im Zeitraum von der 9. bis zur 14.Woche auf 80D gewachsen!
Bisher nicht mehr...
Aber bei milcheinschuss der 3-5Tage nach der Geburt ist kann die brust nochmals ziemlich anschwellen!
Bei ner freundin waren es nochmal 2 Größen

Lg meli 27+5SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 16:45

Riesig!
Hallo! Meine Brüste sind von Haus aus schon sehr gross (90E) und sie sind eigentlich während der gazen SS so vor sich hin gewachsen, habe ich das Gefühl. Mein Still BH (der einzige der mir zur Zeit passt) hat 95G und wachsen dürfen sie jetzt aber nicht mehr. Das macht nicht wirklich Spass, denn neben dem Bauch sind auch die Möpse noch im Weg! Dabei habe ich insgesamt bisher nur 7 kg zugenommen.
Aber es gibt schlimmeres!
Liebe Grüsse, Sueveyor 35.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook