Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brustwachstum...?

Brustwachstum...?

21. September 2009 um 17:14 Letzte Antwort: 21. September 2009 um 17:55

Halli hallo...

Mich würde mal interessieren, wann euer Busen angefangen hat zu wachsen....

Ich bin jetzt in der 21. SSW und irgendwie hab ich nicht sooooo viel mehr, als vorher! Also, vielleicht ist das so ne halbe Körpchengröße mehr....
Vor der SS hatte ich aber auch nur so ein A-B Körpchen....

Aber langsam mach ich mir schon etwas "Sorgen", dass meine Milchproduktion vielleicht nicht so arbeitet....?

Ich muss dazusagen, dass ich schonmal eine Brustvergrößerung hatte. Hab die Implantate aber letztes Jahr im März wieder entfernen lassen..
Mir wurde gesagt, dass da nichts groß passieren kann mit den Mildchdrüsen.....
Oder ist da doch was nicht in Ordnung?
Ich würd so gerne Stillen, hab jetzt aber doch irgendwie Sorgen, dass das nicht so klappt, wie ich mir das vorstelle.......

Vielen Dank schonmal für eure Antworten...

LG, Sabine mit nem kleinen Prinzen im Bauch 20+0

Mehr lesen

21. September 2009 um 17:38


also das hat noch nichts mit der milchproduktion zu tun denn die milch schiesst erst bei der geburt bzw gleich danach ein...
ist bei jeder anders ich habe zwei nummern größer jetzt finde ich nicht so toll denn kann ja sein das man dann hängebrüste bekommt der letzte schub kommt bei dir noch so bei 25. 26. woche geduld





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2009 um 17:55

Vielen Dank
...für die Antworten!!
Ihr habt mich dann ja jetzt schon beruhigt....

Dann warte ich einfach nochmal ab und wenn sie nicht so groß werden, hab ich zumindest ne gute Chance, keine "Hängebrüste" zu bekommen.... hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club