Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Brustveränderungen

Letzte Nachricht: 14. April um 16:32
N
nitaaaaa
12.04.22 um 13:37

Hallo ihr lieben. ich habe Veränderungen bei meinen Brustwarzen festgestellt ich habe seit Mitte letzten Zyklus festgestellt dass ich anfangs juckende und sngeschwollene Brustwarzen habe die dann auch ein paar Tage später von eingesunken und rosa zu abstehend und braun wurden ich dachte zuerst dass ich schwanger währe was gut möglich sei da ich nicht verhüte und Kinderwunsch habe hab auch direkt ein Test gemacht der dann auch negativ war, ok nächster Zyklus dann vielleicht dachte ich mir 😊 da meine Periode dann immernoch nicht eingesetzt hat war ich beim FA der mir dann per Ultra gesagt hat ich sei in der 5 ssw man hat eine sehr dick aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen und einen schwarzen Fleck. Darauf hin hat mit der Arzt gesagt er wolle nochmal Blut abnehmen und den hcg wert überprüfen , ich hatte mich dann natürlich gefreut bis der Arzt sagte der bluttest sei negativ hmm ok. Eine Woche später ist auch meine Periode gekommen mit dicken Blut Klumpen aber meine Brustwarzen sind so geblieben, die waren noch nie so klumpen fühle ich auch keine, die sind total empfindlich und sehen wirklich so aus wie bei einer Schwangerschaft 🤔 hatte einer von euch auch schonmal dieses Erlebnis? Danke dass ihr euch Zeit genommen habtGrüße 😊

Mehr lesen

J
july2712
12.04.22 um 17:11

Hallo nitaaaaa!
ja das kenn ich =) bei meiner 1. schwangerschaft hatte ich das auch, jedoch erst später...so ab der 8 oder 9. Woche. 
bei der 2. Schwangerschaft (die leider mit einem Abgang in der 7. Woche endete) hatte ich das auch ...sogar etwas früher.
Hast du derzeit Kinderwunsch bzw. seid ihr gerade am herzeln für ein Baby?=)
LG

Gefällt mir

N
nitaaaaa
12.04.22 um 18:05
In Antwort auf july2712

Hallo nitaaaaa!
ja das kenn ich =) bei meiner 1. schwangerschaft hatte ich das auch, jedoch erst später...so ab der 8 oder 9. Woche. 
bei der 2. Schwangerschaft (die leider mit einem Abgang in der 7. Woche endete) hatte ich das auch ...sogar etwas früher.
Hast du derzeit Kinderwunsch bzw. seid ihr gerade am herzeln für ein Baby?=)
LG

Das mit deinem sternen Baby tut mir leid, wir versuchen es schon seit längerem so einem Jahr jetzt. Da ich ja meine Periode hatte und der bluttest negativ ist denke ich nicht dass ich schwanger bin finde das nur mit den Brustwarzen komisch... ssw Test war auch negativ im letzten Zyklus, wir lassen es schon länger drauf ankommen  

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nitaaaaa
12.04.22 um 18:06
In Antwort auf july2712

Hallo nitaaaaa!
ja das kenn ich =) bei meiner 1. schwangerschaft hatte ich das auch, jedoch erst später...so ab der 8 oder 9. Woche. 
bei der 2. Schwangerschaft (die leider mit einem Abgang in der 7. Woche endete) hatte ich das auch ...sogar etwas früher.
Hast du derzeit Kinderwunsch bzw. seid ihr gerade am herzeln für ein Baby?=)
LG

Das mit den Brustwarzen hat bei mir im letzten Zyklus eine Woche nach dem es angefangen & hat bis heute also mehr wie ein Monat immernoch nicht aufgehört 

Gefällt mir

J
july2712
14.04.22 um 16:32

das tut mir auch leid, dass es bei dir nicht geklappt hat

Was ich mir evtl. vorstellen könnte, warum sich deine brustwarzen nicht wieder zurückverändert haben: 
du warst ja schwanger und eines der symptome ist ja eben die empfindlichen und dunkler werdenden brustwarzen etc., wenn sich nun das hcg in deinem körper noch nicht vollständig abgebaut hat bzw. dein köper sich immer noch im "schwangerschaftsmodus" befindet (obwohl da keine ist) -  dann sind auch deine Symptome wahrscheinlihc noch nicht ganz weg 
(was wäre jetzt meine theorie)

Ich hoffe natrülich für dich dass es bald klappt mit dem wunschkind 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers