Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bruststraffung nach SS?

Bruststraffung nach SS?

3. Oktober 2019 um 14:41

Hallo Muttis, hat eine von Euch mal eine Straffung nach SS machen lassen? Ich hab nach dem 2. Kind H-Cup. Vor der 1. SS hatte ich GG und eine sehr schöne Brustform, beim Stillen hatte ich J-K, jetzt nach dem Abstillen ist H geblieben und die Brust ist sehr schwer geworden. Gibt es bei einer Straffung auch solche Probleme wie bei einer Verkleinerung? Verkleinerung würde ich nicht machen lassen, hab schon zuviel verpfuschte Brüste gesehen in Sauna oder am FKK. Wie ist es mit dren Kosten? Zahlt sowas die KK oder geht das auf private Rechnung. Danke

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Nabelschnur oder Arterie? Fetaler dopler
Von: tpinsight
neu
|
3. Oktober 2019 um 4:46
ssw 31 mit cerclage
Von: dana.93
neu
|
3. Oktober 2019 um 0:42
Umfrage-> Ernährung in der Schwangerschaft
Von: ker2001
neu
|
2. Oktober 2019 um 21:36
Teste die neusten Trends!
experts-club