Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brustspannen wird immer weniger

Brustspannen wird immer weniger

30. April 2009 um 15:14

Hallo ihr Lieben!
Ich habe da mal eine Frage. Ich bin Anfang der 17. SSW
Bisher hatte ich mal weniger, mal mehr Brustspannen...doch nun habe ich das Gefühl, dass es immer mehr nachläßt, also komplett weggeht. War aber Freitag noch beim Arzt, es alles ok mit dem Baby. Irgendwie beunruhigt es mich ja doch...zumal ich ansonsten überhaupt keine Schwangerschaftssympzome habe.
Ich sag schonmal DANKE für Eure Antworten!
Hat es bei euch auch nachgelassen ?

LG Denise (16+2)

Mehr lesen

30. April 2009 um 15:17

Bei mir....
....ist das Spannen in der Brust auch weniger geworden....bin jetzt heute 17+1...aber ich bin erhrlich gesagt auch nicht bös drum......

Solang deine FÄ sagt dass alles ok ist, würd ich mir keine Sorgen machen........

LG
Danie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 15:29

Das ist normal....
Also ich hab meine Frauenärztin letztesmal darauf angesprochen weil ich es so unangenehm fand und sie hat gemeint man gewöhnt sich dran und merkt es dann nicht mehr so
keine Ahnung ob das wirklich so ist aber ich bin jetzt in der 13 woche und es ist auch viel besser und ich bin auch froh drum also denke du brauchst dir da gar keine gedanken deswegen machen...
liebe grüße, susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 16:15

Hi
da brauchst du dir keine sorgen zu machen..
Bei mir war das so, ich hatte ca von der 7- 14 ssw heftiges Brustspannen, danach gings weg... Ich hatte auch gar keine anderen SSSymtome.. keine übelkeit oder sonst was.... bis mein bauch gewachsen ist, hab ich mich gar nicht schwanger gefühlt..... nun bin ich mittlerweile in der 29.ssw..
Also wie du siehst, brauchst du dir keine sorgen machen... vor allem da dein Arzt gesagt hat das dein baby ok ist....
also genies die schwangerschaft... und kugel fleißig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 19:43


Das Brustspannen geht weg. Ich hab's zum Ende der SS überhaupt nicht mehr, ist vielleicht einfach schon weit genug entwickelt für die Zeit nach der Geburt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 19:59

Ich
habe auch keine mehr.... hatte am anfang total ziehen und spannen,,,momentan sind nur manchmaldi brustwarzen empfidlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram