Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brustspannen über nacht weg- hilfe!!!

Brustspannen über nacht weg- hilfe!!!

16. Februar 2006 um 8:30 Letzte Antwort: 16. Februar 2006 um 11:47

Hallo,
ich habe eine Frage zur frühen Schwangerschaft. Ich bin jetzt in der 6. Woche, mir ist schlecht und bis gestern abend hatte ich noch totales brustspannen sie war total fest und prall. aber seit heute morgen ist das spannen über nacht komplett weg, die brust tut auch nicht weh, auch nicht bei berührung, kann das ein anzeichen dafür sein, dass die hormonproduktion abgenommen hat und eine fehlgeburt droht?? das ist meine erste schwangerschaft und ich bin total verunsichert da ich ja nicht weiß was "normal" ist und was nicht...
danke für eure antworten

Mehr lesen

16. Februar 2006 um 8:32

Hallo fee
mach dir keine Gdanken, anders wars bei mir auch nicht und ich bin jetzt in der 33. SSW

das kann wiederkommen oder auch nicht, sollte es wegbleiben freu dich, so angenehm ist es ja nun doch nicht

wünsch dir eine tolle Schwangerschaft

LG katja und Babyhatzi

www.hatzi.de.vu

Gefällt mir
16. Februar 2006 um 8:35
In Antwort auf lalage_11981942

Hallo fee
mach dir keine Gdanken, anders wars bei mir auch nicht und ich bin jetzt in der 33. SSW

das kann wiederkommen oder auch nicht, sollte es wegbleiben freu dich, so angenehm ist es ja nun doch nicht

wünsch dir eine tolle Schwangerschaft

LG katja und Babyhatzi

www.hatzi.de.vu

Danke...
hab mir schon totale sorgen gemacht. aber wenn du meinst das kann vorkommen bin ich erleichtert...

lg
fee

Gefällt mir
16. Februar 2006 um 10:09

Das war bei mir auch so
das Brustspannen war mal da, mal nicht, genauso wie die Übelkeit. Ich hab mir auch andauernd Sorgen gemacht und mich genauestens beobachtet. Inzwischen bin ich in der 13. Woche und alles ist in Ordnung. Diese verschiedenen Signale können einen völlig verunsichern, aber man sollte versuchen immer das Beste anzunehmen, was manchmal nicht leichtfällt. Richtig beruhigend ist immer der nächste Frauenarzttermin, wenn man das Würmchen wieder sieht...
alles gute für Dich!

lizzy

Gefällt mir
16. Februar 2006 um 11:47
In Antwort auf heledd_11852714

Danke...
hab mir schon totale sorgen gemacht. aber wenn du meinst das kann vorkommen bin ich erleichtert...

lg
fee

Wann hast du denn
deinen nächsten FA Termin? Natürlich kann das immer sein, dass der HCG Wert nachlässt, und die SS Anzeichen abnehmen. Ich möchte Dir bestimmt keine Angst machen, aber Deine Sinne schärfen. Achte mal darauf, was Dein Körper in Zukunft so macht. Bei mir haben die Anzeichen nachgelassen, ich habe mir Sorgen gemacht, es allen erzählt, jeder hat gesagt, das wär ganz normal.
Nun hatte ich gestern eine Ausschabung und bin dementsprechend mies drauf.
Hör auf Deinen Körper, schau, ob die Anzeichen wieder kommen, und ansonsten kannst Du ja mal nen Arzt fragen.

Ich weiß nicht, ob Du lieber hören würdest, nee alles ganz normal, und so etwas. Klar is so etwas oft bestimmt ganz normal. Kein Grund für supergroße Sorgen, wird schon alles passen. Ich drück die Daumen, ne Ausschabung muss nicht jede mitmachen... Dennoch kann es auch anders laufen.

LG
Suse.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers