Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Brustspannen = Bruststechen???

Brustspannen = Bruststechen???

12. Dezember 2006 um 17:12 Letzte Antwort: 12. Dezember 2006 um 18:01

Hallo liebe Forumsteilnehmerinnen!

sagt mal - wenn ihr von Brustspannen redet - ist das so eine Art "Stechen" das so um die Brustwarze auftritt??

Das hab ich nämlich...

Ganz liebe Grüße und danke für Eure Antwort!

Traubenkern

Mehr lesen

12. Dezember 2006 um 17:18

Hallo
Naja ich weiß nicht wie es bei anderen ist aber bei mir ist es so. Ich habe stechen zwar nicht um die Brustwarzen aber an der seite.

Gefällt mir
12. Dezember 2006 um 17:19
In Antwort auf jeane_12080169

Hallo
Naja ich weiß nicht wie es bei anderen ist aber bei mir ist es so. Ich habe stechen zwar nicht um die Brustwarzen aber an der seite.

@anjali1982
bist du denn schon nachgewiesenermaßen schwanger???? oder vermutest du es erst?

Gefällt mir
12. Dezember 2006 um 17:24
In Antwort auf judyta_12533972

@anjali1982
bist du denn schon nachgewiesenermaßen schwanger???? oder vermutest du es erst?

Hi
Nein bei mir ist es leider noch nicht nachgewiesen. Ich war gestern beim FA aber er meinte er kann es noch nichts sehen trotzt die anzeichen zu einer Schwangerschaft hindeuten. Ich soll am 3.1. wieder dahin.

Gefällt mir
12. Dezember 2006 um 18:01

Hallo...
also ich hab es wie so eine art muskelkater empfunden in der ganzen brust. die haut war sehr gespannt und die brüste waren angeschwollen.

so,alles liebe
Evelyn
19.SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club