Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brustschmerzen zum Einnistungszeitpunkt???

Brustschmerzen zum Einnistungszeitpunkt???

26. Januar 2007 um 10:18

Ich hatte am 2. Januar den ersten Tag meiner Peri (= gleichzeitig war dies der Beginn meiner Pillenabsetzung .. Obwohl ich natürlich weiß, dass sich mein Zyklus erst wieder einpendeln muss, müsste rein rechnerisch mein ES am 16. Januar gewesen sein. Am 21. und 22. Januar hatte ich tierische Brustschmerzen, allerdings taten mir dabei die Brustwarzen nicht sonderlich weh, (woraufhin ich einen SST gemacht habe, der allerdings neg. war war ja auch noch viel zu früh). Können diese Brustschmerzen zu dem Zeitpunkt vielleicht auf eine Einnistung hindeuten??? Die Schmerzen hatte ich auch nur 2 Tage, seitdem nur noch seitlich in Richtung Achsel und auch nur bei Berührung. Seit gestern abend habe ich außerdem das Gefühl, als würde meine Peri kommen, bin aber eigentlich erst am 30. Januar dran...... Kann mir jemand was dazu sagen??? Sind ja alles nur Vermutungen, aber mit dem Entschluss für ein gemeinsames Kind hat man wohl irgendwie das Bedürfnis, dass nun alles sehr schnell gehen muss Danke für Eure Antworten!

LG Dirse70

Mehr lesen

26. Januar 2007 um 12:45

Weiß denn niemand etwas????
LG Dirse70

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook