Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brustschmerzen? wie fühlt sich das bei einer ss an

Brustschmerzen? wie fühlt sich das bei einer ss an

29. September 2009 um 17:31 Letzte Antwort: 29. September 2009 um 17:56

hallo,

ich hab da ein problemchen oder ne frage, kommt drauf an wie mans sieht....
ich habe seit ein paar tagen schmerzen in der brust, auf beiden seiten abwechselnd, mal ein starkes piecken und dann wieder als wäre da was heißes drinn und ziehen fast so als wenn man sich einen muskel gezerrt hat, ein bischen härter und wärmer als sonst fühlen sie sich auch an....ich weiß gar nicht genau wie ich das beschreiben soll?!
was denkt ihr, könnte das ein zeichen für eine ss sein? wie fühlt sich das dann normalerweise an? kann mir da jemand aus eigender erfahrung mal beschreiben wie es war?!

ich weiß das sich gefühle schwer beschreiben lassen, aber bitte versucht es mal....danke

lg

Mehr lesen

29. September 2009 um 17:36

Hi
also als ich immer vor der mens brustschmerzen hatte, taten sie halt weh wenn ich drauf gedrückt habe, so ein schmerz an der ganzen brust.....in meiner ss war das anders, hat sich mehr wie muskelkater angefühlt, vorallem an den ausseinseiten, und sie waren leicht praller als sonst. was aber noch eindeutig war, dass meine brustwarzen leicht geschwollen waren und sie weh taten....

es hört sich gut an wie du es beschreibst, man kann es aber nie sicher sagen...wie weit bist du denn?? ES+?

lg ciocco 15.ssw

1 LikesGefällt mir
29. September 2009 um 17:44
In Antwort auf isbel_12525329

Hi
also als ich immer vor der mens brustschmerzen hatte, taten sie halt weh wenn ich drauf gedrückt habe, so ein schmerz an der ganzen brust.....in meiner ss war das anders, hat sich mehr wie muskelkater angefühlt, vorallem an den ausseinseiten, und sie waren leicht praller als sonst. was aber noch eindeutig war, dass meine brustwarzen leicht geschwollen waren und sie weh taten....

es hört sich gut an wie du es beschreibst, man kann es aber nie sicher sagen...wie weit bist du denn?? ES+?

lg ciocco 15.ssw

Wenn ich das wüsste....
also ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus und habe ovus benutzt und der war positiv am 21. also gehe ich vom es am 22 aus und daher es + 7 würd ich sagen....nmt wäre bei durchschnittlichen zyklus von 32 tage der 7. oder 8.10.....alles also reines raten irgendwie.....

hoffe bald ein positives ergebnis zu bekommen und wünsch dir schon mal viel glück für die nächsten wochen und deinem krümel alles gute!

lg knuddel

Gefällt mir
29. September 2009 um 17:47

Ja die liebe einbildung
das hab ich beim letzte üz durch aber volle palette: durchfall, übelkeit, erhöhte tempi, rückenschmerzen, harndrang ohne ende, aber keine schmerzen in der brust...das ist neu....

nun ich lass mich überraschen, diesmal wird aber nicht getestet ich warte einfach ob ich meine mens bekomme oder nicht....hab keine lust mehr auf einen negativen test

lg

1 LikesGefällt mir
29. September 2009 um 17:51

Danke
ich hoffe auch es wird endlich war schlimm nur das ichs wieder kaum abwarten kann gewissheit zu haben, habe mir aber geschworen nicht zu testen sondern abzuwarten...

na dann lg

1 LikesGefällt mir
29. September 2009 um 17:56

Toll
na du machst mir hoffnungen....na wir werden sehen ich denke mal ums warten komme ich nicht rum und rätzeln welches piecken was sein könnte ist echt schwer und geht an die nerven oder? wie schafft ihr das einen klaren kopf zu behalten und zb arbeiten zu gehen und so ohne ständig nur an diesen einen wunsch zu denken und ständig in sich zu hören ob da nicht was ist ?

lg

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers