Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brustschmerzen weg

Brustschmerzen weg

13. November 2013 um 12:51 Letzte Antwort: 13. November 2013 um 13:17

Hallo zusammen

Ich wollte mal nach Euren Erfahrungen fragen.
Wir versuchen seit Januar schwanger zu werden.
Nun ist es so, dass ich immer am Tag des ES oder einen Tag danach starke Brustschmerzen habe die bis zur Mens halten. Wenn sie dann verschwinden tritt die Mens auch ein.
Diesmals ist es so, ich hatte am 7.11./8.11.13 den ES, hatte dann auch Brustschmerzen die jedoch heute schon weg sind, also 9 Tage vor meiner Mens.

Könnte dies ein Hauchen Hoffnung bedeuten????

Danke!!

Mehr lesen

13. November 2013 um 13:17

Es wird hier...
...niemand wissen können, aber ich hatte als PMS auch immer sehr starke Brustschmerzen und als es dann geklappt hatte, hatte ich keine!
Die kamen dann erst wieder in der Frühschwangerschaft!

Drück dir die Daumen dass es geklappt hat, aber mach dich nicht so sehr verrückt, das bewirkt leider manchmal das Gegenteil
Alles Gute

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest