Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brustschmerzen und unterleibsschmerzen!!Schwanger ??

Brustschmerzen und unterleibsschmerzen!!Schwanger ??

31. Oktober 2010 um 19:59

Hallo,

Ich habe seit einer woche ca. unterleibsschmerzen ( ein komisches ziehen als würde ich meine mens bekommen bisschen stärker)und brustschmerzen ( schmerzempfindlich, kälte empfindlich, die brustwarzen sind grösser und die brust ist ist geschwollen man sieht auch leicht die adern)

Ich nehme meine Pille seit 7 monaten und hatte bis jetz kein problem, ich nehme sie auch regelmässig!

Ich nehme sie auch wieder seit 8 tagen hatte eine 1 wöchige pillen pause hatte da auch meine mens.

Leider sind ja jetz feiertage kein geschäft oder arzt hat offen vielleicht hat ja jemand damit erfahrung.


Danke Lg kruemmel27

Mehr lesen

31. Oktober 2010 um 20:13

...
Hey
also so wie ich das verstanden habe, hast du die Pille nicht vergessen oder hattest Durchfall oder Erbrechen oder hast Antibiotika genommen?
wenn du sie ordnungsgemäß genommen hast, kann eigentlich nichts passiert sein und du bist nicht schwanger. es sind wahrscheinlich hormonelle Schwankungen aber um was schlimmes auszuschließen würde ich zum Arzt gehen, falls es nicht besser wird.
du hattetest ja gerade auch deine Tage und ich hatte das oft, dass ich zu der Zeit wo durch die Pille der Eisprung unterdrückt wurde, dass ich da Brustschmerzen hatte und Kopfschmerzen und es fühlte sich zum Teil so an als sei ich schwanger.
viel Glück ,)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen