Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Brustschmerzen und Flüssigkeit

Brustschmerzen und Flüssigkeit

19. November 2007 um 12:36 Letzte Antwort: 19. November 2007 um 17:14

Hallo,
ich bin schon wieder total verwirrt.

Habe seit ca. 2 Wochen Kribbeln und Schmerzen (mal mehr mal weniger) in der Brust.
Ausserdem kommt aus beiden Brüsten milchige Flüssigkeit.

Ich möchte schon ganz gerne schwanger sein (verhüte nicht).....aber rein theoretisch kann doch das zu diesem Zeitpunkt gar nicht sein.

Hatte am 28.10. ganz normal wie immer meine Regel (allerdings auch nur 3 Tage)und habe am 11.11. einen Schwangerschaftstest gemacht um sicherzugehen - der war negativ.

Wenn ich nun trotz der Regel schwanger sein sollte, dann hätte doch aber auch der Test anschlagen müssen, oder?

Und wenn ich nicht schwanger (wovon ich ausgehe) was haben dann diese verdammten Brustschmerzen und der Milchaustritt auf sich???

Kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

19. November 2007 um 17:14

Es...
passiert schon mal das bei Frauen mit starkem Kinderwunsch schon Milch austritt bevor sie überhaupt schwanger sind. Ich würde aber nochmal 2 Wochen warten und noch einen Test machen, 11.11. scheint mir auch etwas früh zum testen.

Gefällt mir