Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brustschmerzen=Schwanger????

Brustschmerzen=Schwanger????

25. Dezember 2008 um 21:24


habe mal eine frage...

wie war das denn bei euch....

also ich hatte ungefär an meinem eisprung (hab da ein bissel im inernet nachgeforsch wann ich den gehabt haben muss) undgschützten sex....

da ich einen sehr kurzen zyklus von 21 tagen habe war das schon kurz nachdem ich meine tage hatte...dachte da kann nich so schnell was passieren...bzw haben ich gar nich gedacht...war das zweite mal... nur nach dem sex hatte ich iwie so komische blutungen...aber nur ganz kurz...einen tag vlt...

jetzt habe ich seit ca einer woche nach dem sex so komische brustschmerzen...hatte das noch nie...auch noch nie, als ich meine tage hatte oder so...

ist es jetzt sehr wahrscheinlich, dass ich schwanger bin??

müsste jetzt in 2 tagen meine tage kriegen...hilfeeee...bin erst 17.... und ich weiß, dass es dumm war...

Mehr lesen

26. Dezember 2008 um 20:26

Hallo
Ein Zyklus beginnt mit dem ersten Tag der Periode und endet mit dem letzten Tag vor der nächsten Periode.

Bei dir dauert ein Zyklus also 21 Tage.

Der Eisprung findet immer 12-16 Tage vor der Periode statt,das bedeutet bei einem Zyklus von nur 21 Tagen erfolgt er zwischen dem 5. und 9. Zyklustag,also direkt nach der Periode.

Wie viele Tage hast du deine Periode immer?

Du bist erst 17,es kann sein dass deine Brüste gerade wachsen oder du einfach merkst,dass deine Periode kommt.
Da hat man auch öfters Brustschmerzen.

Natürlich kannst du auch schwanger geworden sein,denn du hast nicht verhütet.
Mach einfach an dem Tag,an dem deine Periode kommen sollte einen Schwangerschaftstest.
Mit dem ersten Morgenurin testen!

Hoffentlich hast du daraus gelernt und verhütest in Zukunft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram