Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Brustschmerzen! Schwanger?

Brustschmerzen! Schwanger?

20. September 2007 um 21:40 Letzte Antwort: 21. September 2007 um 9:30

Habe da mal ne frage und zwar sind wir am üben! 5 Tage nach dem es durchaus geklappt haben könnte habe ich auf einmal Brustschmerzen bekommen b.z.w um die Brustwarze herrum tut es ähnlich wie ein Blauerfleck weh wenn man drann kommt! Nun möchte ich gerne wissen ob es nach 5 Tagen schon Schwangerschaftssymtome sein können oder ob das viel zu früh wäre und es andere Ursachen hat oder sogar einbildung ist! Habe auch sonst keine anzeichen, keine Übelkeit oder sonstwas

Würde mich sehr über eure Antwort freuen

Mehr lesen

21. September 2007 um 9:30

Also
ich glaube das es noch sehr früh ist. Der HCG Wert ist so kurz nach der Befruchtung noch sehr niedrig...also ich habe erst brustschmerzen bekommen so 5 Tage nach NMT.

lg Melli

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers