Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Brustschmerzen lassen nach...

Brustschmerzen lassen nach...

30. April 2010 um 11:59 Letzte Antwort: 30. April 2010 um 12:06

hallo,
ich bin nun in der 9. ssw und so langsam lassen meine brustschmerzen nach. ist das normal oder doch etwas zu früh.
ich hab immer etwas angst dass was nicht stimmen könnte, denn hatte im september eine fg. und bis zu meinem nächsten fa-termin sind es noch 3 wochen, aaah noch so lange...

Mehr lesen

30. April 2010 um 12:06

-
war auch ganz erschrocken, als meine übelkeit und unterleibsschmerzen plötzlich weg waren. aber das hat für die gesundheit deines babys nichts zu bedeuten

zu den brustschmerzen: ich hatte bis jetzt NIE brustspannen oder -schmerzen! dafür seit 3tagen brustwarzenschmerzen
wie du siehst, haben die ss-symptome auch ihre launen

lg,
duty mit bauchbaby 16+2

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers