Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brustschmerzen; Jetlag und Periode bliebt aus

Brustschmerzen; Jetlag und Periode bliebt aus

17. August 2016 um 5:10

Hallo,

ich brauche dringend eure Meinung!
Ich bin seit 1 1/2 Wochen im Urlaub mit 6 Stunden Zeitverschiebung, seit ca. einer Woche habe ich Schmerzen in meinen Brüsten und am Samstag den 14.08 sollte ich eigentlich meine Periode bekommen - jedoch bleibt sie seit dem aus. Ich habe oft schmerzen im Unterleib als würde ich sie jeden Moment bekommen, jedoch Fehlanzeige. Ich nehme keine Pille und hatte die letzen 2 Monate auch keinen Sex. Ich mache mit trotz allem total Gedanken das irgendwas ist.. auch ob ich eventuell doch schwanger sein könnte obwohl das total sinnlos ist. Kann es sein, dass sich das durch die Zeitverschiebung und den ganzen Stress verschiebt? ( jedoch hätte ich meinen Eisprung noch daheim haben sollen..)

Ich währe Ihnen über eine Antwort sehr dankbar !

Liebe Grüße

Mehr lesen

17. August 2016 um 8:39

Guten Morgen,
also, wenn du keinen Sex hattest (oder sexuellen Handlungen durchgeführt wurden) dann ist eine Schwangerschaft wohl eher ausgeschlossen
Tatsächlich, kann eine Zeitverschiebung und der Urlaubstrubel, sogar verändertes Klima zu einer Verschiebung deiner Mens führen. 3 Tage sind ja nun eigentlich auch kein Zeit. Brustschmerzen sind ja auch schon ein guter Vorbote. Mach dir keinen Kopf, wie gesagt, kein Mann in Sicht gewesen, kein Baby vorhanden

Hab einen schönen Urlaub und genieß ihn!!!

Gefällt mir

17. August 2016 um 8:49
In Antwort auf misstwinsun

Guten Morgen,
also, wenn du keinen Sex hattest (oder sexuellen Handlungen durchgeführt wurden) dann ist eine Schwangerschaft wohl eher ausgeschlossen
Tatsächlich, kann eine Zeitverschiebung und der Urlaubstrubel, sogar verändertes Klima zu einer Verschiebung deiner Mens führen. 3 Tage sind ja nun eigentlich auch kein Zeit. Brustschmerzen sind ja auch schon ein guter Vorbote. Mach dir keinen Kopf, wie gesagt, kein Mann in Sicht gewesen, kein Baby vorhanden

Hab einen schönen Urlaub und genieß ihn!!!

Danke
Danke für die Antwort !

Ich hatte jedoch leider schon etwas mit einem Mann aber definitiv keinen Sex.
trotzdem mache ich mit totale Gedanken..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bekommt hier jemand auch das 4,5 usw Kind?
Von: scherzkeks14
neu
16. August 2016 um 19:39

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen