Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brustschmerzen in der 19 SSW...

Brustschmerzen in der 19 SSW...

7. Juli 2005 um 9:05

Hallo, ich habe seit heute morgen ein starkes ziehen in der Brustwarze, was kann das sein? Außerdem kam aus der Brust schon eine Flüssigkeit, wenn man die Brustwarze zusammen drückt. Produziere ich jetzt schon Muttermilch? Ich dachte, dass kommt nach der Geburt und wird durch die Geburt gestartet, so wurde mir das zumindest mal erzählt. Möchte gern wissen, ob es einen Grund gibt mir Sorgen zu machen oder ob es der eine oder andere von euch auch schon mal hatte bzw. hat.

Danke für eure Antworten im Voraus.

Mehr lesen

7. Juli 2005 um 9:20

Keine panik
das ist ist dir Vormilch eine klare Flüssigkeit.
Ich bin in der 24 Woche und produziere seit ca 1 Woche diese Milch ständig.
Stilleinlagen wären jetzt sinnvoll.
Aber um dich zu vergiwissern frag trotzdem deinen FA.
Der kann dich am besten beruhigen

Viel Spass ..
Gruss

kuzucuk mit klein kuzucuk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram