Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brustschmerzen haben nachgelassen 11 ssw. Eure Erfahrungen?

Brustschmerzen haben nachgelassen 11 ssw. Eure Erfahrungen?

16. Mai 2010 um 11:56

Hallo , werdende Mamis!
Ich bin in der 11 SSW (10+4). Und seit etwa 3-4 Tagen haben meine Brustschmerzen nachgelasen.Wie war es bei euch? Ich mache mir große Sorgen ob mit dem Baby alles ok ist. Habe erst am 10.06. den nächsten FA Termin.

Mehr lesen

16. Mai 2010 um 11:58

Hi
ich hatte mit beginn der 10 ssw rein garnichts mehr. bei 10+1 (also 11 ssw.) war ich dann beim doc und es war alles okay. nun habe ich morgen wieder einen termin.


lg

Marles11+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 12:00
In Antwort auf suzy_12508746

Hi
ich hatte mit beginn der 10 ssw rein garnichts mehr. bei 10+1 (also 11 ssw.) war ich dann beim doc und es war alles okay. nun habe ich morgen wieder einen termin.


lg

Marles11+4

Danke für die Antwort.
Was hat denn dein FA dazu gesagt? Ist das normal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 12:07

Na
er hat gesagt ich soll froh sein das es mir so gut geht!
und meine ss geniesen. Da ich aber letztes jahr eine FG hatte, macht ich mir natürlich immer sorgen.
Hatte in der 7.ssw blutungen und da hatte ich schon kaum ss-anzeichen. die ärztin im KH meinte dann das es meistens besser ist keine ss-anzeichen zu haben, wie zu viele.


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram