Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brustschmerzen

Brustschmerzen

23. Mai 2018 um 22:11 Letzte Antwort: 24. Mai 2018 um 5:57

Hallo Mädels,ich und mein Freund versuchen seit Februar das ich Schwanger werde aber leider ohne Erfolg.Ich hatte meine Periode am 29 April zuletzt meine Periode die bis zum 4 Mai hielt und mein Eisprung war am 13 Mai.Jetzt hatten wir am 19 Mai zuletzt Geschlechtsverkehr und am 27 Mai,jetzt Sonntag muss ich meine Periode bekommen aber seit gestern habe ich richtige Brustschmerzen bei der rechten Brust,rechts was sich bis oben austrägt..wisst ihr ob das etwas bedeutet oder habt ihr irgendwelche Vorschläge die ich befolgen kann den ich weiß auch nicht mehr was ich tun soll... 

Mehr lesen

24. Mai 2018 um 5:57

Klingt nach ganz normalem PMS würde ich sagen - jeder Zyklus ist immer ein bisschen unterschiedlich und hat andere Beschwerden - es fällt einem nur nie so auf wie in der Bastelzeit.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook