Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BRUSTSCHMERZEN

BRUSTSCHMERZEN

4. Februar 2015 um 16:01

Hallo Ihr lieben,

dies ist das allereste mal dass ich mich an ein Forum wende... also ich habe einige Frage. Wir versuchen seit 9 monaten erfolglos ein Baby zu bekommen.
Habe meine Tage NICHT regelmässig - zyklus ca 29-34 Tage.
Soweit alles beim Frauenarzt untersucht - er meint alles in Ordnung wir sollen "weiterhin normal versuchen" - mein Partner hat spermiogramm gemacht - alles normal

ich habe immer Brustschmerzen schätze kurz nach dem Eisprung - diesmal sogar die 3te woche - bin ca. zyklustag 33 - aber meine Brustwarzen schmerzen NICHT - ist das ein MUSS? Habe heute morgen einen SS- Teststreifen gemacht dann war der Negative Strich klar erkennbar und bei dem Positvem leicht rosa....

soll ich abwarten oder noch einen richtigen von Clearblu machen??

lt Gefühl müsste ich meineTage bekommen - da auch leichtes ziehen in der Bauhgegend.... hoffe trotzdem dass ich falsch liege und ich schwanger bin

Vielen Dank für Eure Hilfe und Tips

Mehr lesen

4. Februar 2015 um 20:28

Hallo ...
...warte noch ein paar Tage und wiederhole Test dann. Er müsste dann stärker sein.

Bei meinen Schwangerschaften fühlte sich das Brustspannen immer anders an als bei PMS. Wenn ich schwanger war Taten sie sogar seitlich bis unter die Achseln weh. So sehr, dass das Anheben des Armes schmerzte.

Aber das würde ich nicht pauschalisieren. Einfach noch 2-3 Tage warten und erneut testen. Evtl. Mit clearblue digital. Da kannst du dann ganz sicher sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 10:36
In Antwort auf werdendemama3

Hallo ...
...warte noch ein paar Tage und wiederhole Test dann. Er müsste dann stärker sein.

Bei meinen Schwangerschaften fühlte sich das Brustspannen immer anders an als bei PMS. Wenn ich schwanger war Taten sie sogar seitlich bis unter die Achseln weh. So sehr, dass das Anheben des Armes schmerzte.

Aber das würde ich nicht pauschalisieren. Einfach noch 2-3 Tage warten und erneut testen. Evtl. Mit clearblue digital. Da kannst du dann ganz sicher sein.

Hi
Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.
Habe heute nochmal eine Strip test gemacht - leicht Positiv.
(auch gestern Abend)
Habe zur Sicherheit einen Clearblu gekauft - diesen werde ich dann am Wochenende testen.

Ja meine Brüste schmerzen eben auch - auch wenn mein Freund mich umarmt ist das schon schmerzhaft obwohl ich keine empfindlichen Brustwarzen habe (wie ich so oft gelesen habe - fast ein muss) - aber bin immer noch der Meinung das meine Regel einsetzt da ich sonst keine Sympthome habe - und will mich auch nicht zu früh freuen...

Frage:wie früh hast du die Brustschmerzen ?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Regel bleibt aus
Von: tdhti_12537991
neu
5. Februar 2015 um 9:14
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club