Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Brustschmerzen

Brustschmerzen

17. Oktober 2005 um 11:06 Letzte Antwort: 21. Oktober 2005 um 14:42

Hallo zusammen,

ich benötige mal Eure Hilfe.

Wir sind seit März am Basteln, aber bisher nichts

Nun ist es so, dass ich sonst immer 1 Woche vor meiner Mens Brustschmerzen bekommen. Meine Mens müsste ca. 25.10. kommen, hab aber schon seit über einer Woche Brustschmerzen. Ich kann weder rennen, noch drauf liegen geschweigedenn mein Freund faßt sie an. Ganz schön doll.

Kann es vielleicht sein, dass ich schwanger bin?

Bitte helft mir!

Ich danke Euch im voraus.

Mehr lesen

17. Oktober 2005 um 14:15

Danke
... für Deine Info.
Ich war schon mal schwanger und habe es im 2. Monat verloren, da mir mein Arzt Antibiotikum gegegeben hat. Ich hatte damals Schmerzen und er ist aber nicht darauf gekommen, dass ich vielleicht schwanger sein könnte. Damals hatte ich meine Regel und auch diese Brustschmerzen über einen langen Zeitraum.

Ach es wäre so toll, wenn es geklappt hätte. Ich werde wohl noch bis nächste Woche warten müssen.

Ich danke Dir erstmal

Gefällt mir
19. Oktober 2005 um 11:56

Meine Fehlgeburt
... ist 5 Jahre her. Nun haben mein Freund und ich gesagt, wir probieren es. Ich habe bei meiner FAin schon alles abgecheckt. Sie sagt, es ist alles ok. Sie meinte auch, dass es bis zu 1 Jahr dauern kann. Aber wenn das Jahr vorbei ist, dann will sie mal schauen, ob vielleicht doch etwas nicht stimmt. Mal sehen.

Das mit Deinen FG tut mir sehr leid. Ich kann es gut nachfühlen, wie es Dir geht. In mir ist damals eine Welt zusammengebrochen, vorallem weil ich auch nicht gewußt habe. Ich hatte nur die Brustschmerzen und meine Tage hatte ich auch ganz normal.

Deshalb bin ich jetzt ein wenig unsicher, was jetzt bei mir los ist. Meine Brustschmerzen halten nach wie vor an. Ich kann nicht auf dem Bauch liegen. Sie sind auch sehr druckempfindlich.

Wenn jemand dies hier noch ließt, habt Ihr vielleicht noch Vorschläge, was es sein kann?

Für Dich wünsche ich Dir, dass beim nächsten Mal alles gut wird.

LG Peg

Gefällt mir
19. Oktober 2005 um 12:24
In Antwort auf vzlem_12431763

Meine Fehlgeburt
... ist 5 Jahre her. Nun haben mein Freund und ich gesagt, wir probieren es. Ich habe bei meiner FAin schon alles abgecheckt. Sie sagt, es ist alles ok. Sie meinte auch, dass es bis zu 1 Jahr dauern kann. Aber wenn das Jahr vorbei ist, dann will sie mal schauen, ob vielleicht doch etwas nicht stimmt. Mal sehen.

Das mit Deinen FG tut mir sehr leid. Ich kann es gut nachfühlen, wie es Dir geht. In mir ist damals eine Welt zusammengebrochen, vorallem weil ich auch nicht gewußt habe. Ich hatte nur die Brustschmerzen und meine Tage hatte ich auch ganz normal.

Deshalb bin ich jetzt ein wenig unsicher, was jetzt bei mir los ist. Meine Brustschmerzen halten nach wie vor an. Ich kann nicht auf dem Bauch liegen. Sie sind auch sehr druckempfindlich.

Wenn jemand dies hier noch ließt, habt Ihr vielleicht noch Vorschläge, was es sein kann?

Für Dich wünsche ich Dir, dass beim nächsten Mal alles gut wird.

LG Peg

Hallo
also ich hab ab dem eisprun bis zur regel brustschmerzen wie jetzt im moment auch angeblich sind des die hormone die dann wieder verschwinden und ab dem eisprung wieder rumschwimmen....

lg nadja

Gefällt mir
21. Oktober 2005 um 10:53
In Antwort auf ulla_12567562

Hallo
also ich hab ab dem eisprun bis zur regel brustschmerzen wie jetzt im moment auch angeblich sind des die hormone die dann wieder verschwinden und ab dem eisprung wieder rumschwimmen....

lg nadja

Also
..., ich habe immernoch Brustschmerzen und gestern ein wenig Blutung gehabt, dann war es wieder mal weg und dann wieder doller und nun ist es fast weg.

Sonst war es immer so, dass wenn meine Mens kam, auch die Brustschmerzen weggingen.

Ich hatte schon einen Test gemacht, aber leider negativ.

Könnte ich vielleicht doch schwanger sein? Es zieht im Unterleib und ich habe das Druckgefühl, als wäre meine Mens gekommen, nur viel viel viel schwacher.

Bitte helft mir.

LG Peg

Gefällt mir
21. Oktober 2005 um 11:19

Also
..., ich habe immernoch Brustschmerzen und gestern ein wenig Blutung gehabt, dann war es wieder mal weg und dann wieder doller und nun ist es fast weg.

Sonst war es immer so, dass wenn meine Mens kam, auch die Brustschmerzen weggingen.

Ich hatte schon einen Test gemacht, aber leider negativ.

Könnte ich vielleicht doch schwanger sein? Es zieht im Unterleib und ich habe das Druckgefühl, als wäre meine Mens gekommen, nur viel viel viel schwacher.

Bitte helft mir.

LG Peg

Hallo pfirsichpeg
Meine mens war gestern abend vorbei und ich habe seit heute morgen so ein komisches ziehen in meiner brust!
ist voll komisch!
kann das vielleicht von den ovaria comp kommen?
ist echt voll merkwürdig!
Habe meine mens auch 3 tage zu spät bekommen und so unscheinbar sie gekommen ist, so ist sie auch wieder verschwunden! hatte auch keine bauchschmerzen oder so!
Sie war auch nicht so stark, mittel würd ich sagen!
naja.....

mfg

Nane

Gefällt mir
21. Oktober 2005 um 11:31
In Antwort auf edda_12930268

Hallo pfirsichpeg
Meine mens war gestern abend vorbei und ich habe seit heute morgen so ein komisches ziehen in meiner brust!
ist voll komisch!
kann das vielleicht von den ovaria comp kommen?
ist echt voll merkwürdig!
Habe meine mens auch 3 tage zu spät bekommen und so unscheinbar sie gekommen ist, so ist sie auch wieder verschwunden! hatte auch keine bauchschmerzen oder so!
Sie war auch nicht so stark, mittel würd ich sagen!
naja.....

mfg

Nane

Hast Du
... schon einen Test gemacht?

Ich weiß nicht recht, was das Ovaria Comp ist.

Ich hatte damals das Gleiche. Wir haben uns entschieden die Pille abzusetzen und dann sind meine Tage normal gekommen bis auf einmal, da war ich 11 Tage drüber. Aber so plötzlich sie gekommen ist so ist sie auch nach 3 Tagen wieder verschwunden, als hätte man auf einen Schalter gedrückt. Aber meine FAin sagte, dass wäre normal, da der Körper sich erst an die neue Situation (keine Hormone) gewöhnen muß.

Hast Du Deine Pille schon abgesetzt?

LG Peg

Gefällt mir
21. Oktober 2005 um 11:41

Hast Du
... schon einen Test gemacht?

Ich weiß nicht recht, was das Ovaria Comp ist.

Ich hatte damals das Gleiche. Wir haben uns entschieden die Pille abzusetzen und dann sind meine Tage normal gekommen bis auf einmal, da war ich 11 Tage drüber. Aber so plötzlich sie gekommen ist so ist sie auch nach 3 Tagen wieder verschwunden, als hätte man auf einen Schalter gedrückt. Aber meine FAin sagte, dass wäre normal, da der Körper sich erst an die neue Situation (keine Hormone) gewöhnen muß.

Hast Du Deine Pille schon abgesetzt?

LG Peg

....
ich versuche seit einem jahr schwanger zu werden!
is echt ne lange zeit aber das jahr is einfach schnell rum gewesen!!!

naja...

mfg

Nane

Gefällt mir
21. Oktober 2005 um 12:54

Sei gestern
seit gestern nehme ich ovaria!
is aber echt voll komisch!
@kleinehexe18
was hast du alles probiert in den zei jahren?
du hast ja berichtet dass du eine fg hattest, das tut mir sehr leid für dich, ich hatte auch eine vor 2 monaten!
das nimmt einen ziemlich mit!
ich blicke aber trotzdem nach vorne!
das leben geht weiter!

mfg

nane

Gefällt mir
21. Oktober 2005 um 14:42

Seit gestern
seit gestern nehme ich ovaria!
is aber echt voll komisch!
@kleinehexe18
was hast du alles probiert in den zei jahren?
du hast ja berichtet dass du eine fg hattest, das tut mir sehr leid für dich, ich hatte auch eine vor 2 monaten!
das nimmt einen ziemlich mit!
ich blicke aber trotzdem nach vorne!
das leben geht weiter!

mfg

nane

Gefällt mir