Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Brustschmerzen, brustwarzen, Schwangerschaft?

29. Mai 2012 um 12:25 Letzte Antwort: 30. Mai 2012 um 12:06

Meine Freund hat vor ein Paar Tagen zu mir gesagt meine Brustwarzen wären anders als sonst. Daraufhin habe ich sie im Spiegel betrachtet und mir ist aufgefallen das sie vorne sehr dunkel sind und "Nuckelflaschen-ähnlich" (veränderung der Nippelform, sehr empfindlich) Ja wir versuchen seit längerem ein Kind zu bekommen, jedoch hab ich mir keinen Kopf mehr darüber gemacht und lass es auf mich zu kommen. Meine Nippel sind sehr empfindlich. Und meine brüste schmerzen so, als würde ich meine Tage bekommen. genauso wie das ziehen im unterleib. Fühlt sich normal bei mir an. Nur die Nippel sind anders. Zudem muss ich sagen, das ich am Donnerstag meinen Eisprung hatte, also kann (denke ich) es noch kein Schwangerschaftsanzeichen sein. Die nippel sind seit Samstag so. Am Mittwoch, Freitag Samstag Sonntag Montag hatten wir GV.
Letzten Monat hatte ich meine Tage. Ganz normal. (etwas länger sogar)

Ich weiß nicht weiter.

habe um 16:30 einen Termin beim Arzt.

Nur würde jetzt schon gerne ein paar Antworten bekommen. Reine Interesse. Denn ich halte das Warten nicht mehr aus!

Mehr lesen

29. Mai 2012 um 12:29

)
Freue mich auf eure Antworten!

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 12:50

Bitte
Bitte um antworten

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 13:47

Hmmm
Also von deiner letzten "verlängerten" mens ausgehend, diese Verlängerung könnte einnistungsblutung gewesen sein. So war's bei mir.
Sollte das allerdings nicht der fall sein, wäre es eher untypisch das du jetzt schon Anzeichen hast.
Könnte sein, is aber eher gaaaaaanz selten. Mach doch einfach n test oder warte was dein doc sagt. LG huin

Gefällt mir

30. Mai 2012 um 8:08
In Antwort auf

Hmmm
Also von deiner letzten "verlängerten" mens ausgehend, diese Verlängerung könnte einnistungsblutung gewesen sein. So war's bei mir.
Sollte das allerdings nicht der fall sein, wäre es eher untypisch das du jetzt schon Anzeichen hast.
Könnte sein, is aber eher gaaaaaanz selten. Mach doch einfach n test oder warte was dein doc sagt. LG huin


Vielen Dank endlich mal ne Antwort!

Gefällt mir

30. Mai 2012 um 8:35

Bei mir
Waren es auch die brüste die zu erst anzeichen für eine ss gegeben jaben und das auch so in der 1. Woche da hatt der doc auch von der letzten mens aus gerechnet weil das wohl inkl.einnistungsbluutung war!also toi toi toi daumen sind gedrückt!
Lg schlummi mit timo an der hand und 37.ssw mit bauchprinzessin

Gefällt mir

30. Mai 2012 um 12:06

Huhu
das können leider echt bloß pms sein - hatte ich auch schon, dass ich so irre brustschmerzen hatte und drauf geschworen hätte, dass ich schwanger bin - und dann wars nix.
als ich dann schwanger wurde, haben meine brüste sich erst wochen später verändert.

wenn du am do deinen eisprung hattest, dann dauert es mind.7 tage (wenn nicht länger!) bis sich die eizelle einnistet. und dann erst wird allmählich hcg produziert und dann erst kommen schwangerschaftsanzeichen..... also ich denke nicht, dass das bei dir viel zu bedeuten hat.... was nicht heißen muss, dass es nicht geklappt hat

Gefällt mir