Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brustschmerzen = anzeichen?

Brustschmerzen = anzeichen?

26. Mai 2005 um 15:25

hallo? wie in dem anderen beitrag schon beschrieben habe ich extreme brustschmerzen seit ca. 1 1/2 wochen... besonders die brustwarzen sind sehr, sehr empfindlich, so als wäre alles ein riesengroßer blauer fleck? außerdem ist mein busen auch größer geworden, also praller und straffer!

könnten das anzeichen sein oder liegt das vielleicht daran, dass ich seit 3 1/2 wochen die pille valette nehme?

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

wäre über jeden rat dankbar, bin nämlich sehr nervös...


Marleen

Mehr lesen

26. Mai 2005 um 15:28

Ganz vergessen...
seit ca. 2 stunden habe ich ein wenig unterleibsschmerzen, als würde ich meine tage bekommen, aber die sind erst am samstag dran und ich habe die schmerzen auch immer erst ganz kurz bevor die tage dann wirklich kommen...

HILFEEE!!!


Marleen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2005 um 15:58

Ähm
ich habe ja mal nachgeschaut und ich würde sagen, dass es schon relativ dunkel ist, wobei nicht lila oder blau, nur dunkelrot!

ich weiß ja nicht wie es vorher war, so genau schaue ich da ja nicht hin , aber wenn du schreibst hellrot/ rosa, hat es sich definitiv verändert, das ist nicht hell...

habe jetzt auch ein gaaanz wenig blut im urin, so als würde ich wirklich gleich in der nächsten stunde meine tage bekommen...

hunger oder so habe ich aber nicht, eher im gegenteil, ich mag gar nicht essen, schlecht ist mir auch nicht!

wie gehts deiner kleinen?
hast du meine e-mail bekommen?


Marleen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2005 um 21:06

Hallo Marleen
Ich glaube nicht das du schwanger bist. Ich hab auch die Pille genommen und durch die Hormone hab ich nach einigen Wochen auch Brustschmerzen bekommen, sehr schlimm sogar (sind auch fast ein Jahr geblieben leider)und sie sind größer geworden.Ich denke wirklich, das es Reaktion deines Körpers auf die Pille ist, mach dir keine Sorgen, freu dich lieber das dein Busen noch ein bisschen wächst
Aber genau kann mans natürlich nicht wissen.Warte einfach ab und mach dich nicht verrückt
Was meinst du mit Blut im Urin? Das Blut von deinen Tagen kommt ja woanders her
Viele Grüße Spitzmaus82

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2005 um 9:31

Falscher alarm, denke ich
also mit blut im urin meinte ich eigentlich dass ich halt ganz kleine bluttropfen habe, so als würden gleich meine tage kommen, natürlich war das nicht direkt im urin, aber halt damit vermischt, ihr versteht schon was ich meine, oder?

*deutsche sprache - schwere sprache*

also gestern abend habe ich dann meine regel bekommen, 2 tage zu früh!

habe gerade mit meinem frauenarzt gesprochen, er meinte auch, dass es von dem pillenwechsel gekommen ist, soll nächsten monat nochmal abwarten, wenn es dann nicht besser ist, bekomme ich wieder eine neue pille...

sorry, aber ich war halt so hippelig...


Marleen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 20:15

Farbe?
Hey!

Also ich habe am 25.05 die Pille aufgrund kw abgesetzt. Habe dann am 29.05 normal meine Tage bekommen. Nun (28.6) bin ich zwei Tage über der Zeit und habe das Gefühl als würden meine Brustwarzen platzen. Können diese ss anzeichen auch durch die Hormonveränderung kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen