Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brustschmerzen ab ES+6

Brustschmerzen ab ES+6

27. Juni 2009 um 5:55

guten morgen,
da ich gleich zur arbeit muss hab ich mir gedacht frag ich noch mal eben schnell...

also wir üben ja schon seit januar und bisher hat es nicht geklappt...

nun bin ich heute bei ES+6 und mein bauchgefühl ist total anders als wie in den zyklen davor....irgendwie glaube ich das es geschnaggelt hat...

nun habe ich auch extreme brustschmerzen aber nur auf der linken brust, es fühlt sich wie eine art ziehen an und beide brustnippel sind etwas rötlich und schmerzen beim anfassen...
dieses mal ist es auch keine einbildung...

ich will jetzt von euch NICHT wissen ob ich eventuell ss bin (ich weiß das kann nur ein test oder ein Fa )
aber ich würde gerne wissen ob schon so früh ss anzeichen auftreten können??

ab wann hattet Ihr die ersten ss anzeichen??

liebe Grüße und ein schönes wochhenende!

Mehr lesen

27. Juni 2009 um 7:53


also ob so früh schon anzeichen auftreten können weiß ich nicht. bin mit meinem 2.kind schwanger und hatte die ersten anzeichen jeweils erst mit ausbleiben der regel. erst dann wurde die brust größer, mensartige schmerzen traten ein.
allerdings weiß ich aus erfahrung, dass oft der große wunsch der vater des gedanken ist.

lg, nbk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook