Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brustschmerzen ab ES+5

Brustschmerzen ab ES+5

27. Juni 2009 um 5:53

guten morgen,
da ich gleich zur arbeit muss hab ich mir gedacht frag ich noch mal eben schnell...

also wir üben ja schon seit januar und bisher hat es nicht geklappt...

nun bin ich heute bei ES+6 und mein bauchgefühl ist total anders als wie in den zyklen davor....irgendwie glaube ich das es geschnaggelt hat...

nun habe ich auch extreme brustschmerzen aber nur auf der linken brust, es fühlt sich wie eine art ziehen an und beide brustnippel sind etwas rötlich und schmerzen beim anfassen...
dieses mal ist es auch keine einbildung...

ich will jetzt von euch NICHT wissen ob ich eventuell ss bin (ich weiß das kann nur ein test oder ein Fa )
aber ich würde gerne wissen ob schon so früh ss anzeichen auftreten können??

liebe Grüße und ein schönes wochhenende!

Mehr lesen

27. Juni 2009 um 10:32

Viel zu früh für Anzeichen...
die kommen meistens erst in der 6-8ssw...vorher ist es meistens Wunschdenken oder Mensanzeichen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 19:45

Huhu
h m m ich hab auch soo hüft sch merzen und ein ziehen ab und zu im bauch heute sollten die tage kommen sind aber net da im normal fall kommen sie pünktlich und das dann über nacht nur heute wachte ich auf und dachte ohh keine tage hatten es ja versucht vom 12 bist 17 glaub waren die fruchtbarsten tage

naja und jetzthoffe ich nur das es geklappt hat......grins


naja villt sind da suach nur anzeichen auf meine m ens

wer weis die schmerzen sind monat für monat total anders

würds mir wünschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2009 um 0:38

Bei
ES+5 halte ich es auch für zu früh für Anzeichen. Da kann noch nicht mal die Einnistung gewesen sein.
Bei mir begannen die Brustschmerzen bei ES+10.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper