Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brustjucken seit Wochen-wer hat das auch noch?

Brustjucken seit Wochen-wer hat das auch noch?

9. Juni 2008 um 14:44 Letzte Antwort: 9. Juni 2008 um 14:52

Seit schon beginn der SS habe ich extremes Brustjucken und muß mich ständig kratzen,auch Nachts.
Habe sogar schon aufgekratzte Stellen.
Ganz schlimm wird es immer am Abend,wenn ich meinen BH ausziehe,dann muß ich sofort an mein Brust und kratzte wie ne blöde,ist echt nerven,vorallem gibts da keine große Linderung.
Bin ja zum dritten mal schwanger,aber das hab ich noch nicht erlebt.
Wer hat das ständige jucken auch und was macht ihr dagegen?

Bitte um Antworten,denn ich wünsch mir,dass es aufhört.

Danke im Vorraus und liebe Gruße Kerstin 31 SSW

Mehr lesen

9. Juni 2008 um 14:52

Muß
morgen zum Fa,dann frag ich mal,aber danke für deine Info.
Hoffentlich ist es nicht so,dass mit der Leber etwas nicht stimmt.
Wenn ich ehrlich bin,hab ich mir nie wirklich gedanken oder Sorgen deshalb gemacht,es nervt nur.

Gruß Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper