Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Brustentzündung in der ss

Letzte Nachricht: 30. März 2012 um 18:57
S
suvi_12251268
30.03.12 um 17:45

Hi zusammen,

das ist doch gemein oder?? Da weiß ich vor lauter brüsten kaum noch wohin mit mir, da fängt sie auf einmal an irre wehzutun. Es ist die linke brustwarze. Jetzt ist sie ganz heiß, rot und geschwollen . Gibt es sowas wie eine brustentzündung in der ss? Wisst ihr, was ich (mal wieder passend zum WE ) dagegen tun kann? Ich hatte nach der geburt meiner tochter nach 4 wochen eine gemeine brustentzündung, musste antibiotika nehmen u abstillen und habe mir geschworen, nie wieder zu stillen - so weh tat das . Bin ich jetzt deshalb anfälliger? Kennt das jemand?

Lg
Nachti
23. Ssw

Mehr lesen

E
emme_12252846
30.03.12 um 18:03

Habe das selbe Problem....
Es tut höööööllisch weh ... und ist total eckelhaft
Ich habe das immer mal wieder ... ich hab sie einfach eingecremt mit i-welchen cremes und baden hilft auch ...

Lg chichi 16+1

Gefällt mir

S
suvi_12251268
30.03.12 um 18:41

Danke
für deine tipps ! Das mit dem Kühlen ist eine gute Idee. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen . Ich glaube ich sollte damals wegen den medikamenten abstillen. Ging in die mumi über. Auf jeden fall wollte ich auch nicht mehr stillen. Danke nochmal für deine antwort!!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
suvi_12251268
30.03.12 um 18:57
In Antwort auf emme_12252846

Habe das selbe Problem....
Es tut höööööllisch weh ... und ist total eckelhaft
Ich habe das immer mal wieder ... ich hab sie einfach eingecremt mit i-welchen cremes und baden hilft auch ...

Lg chichi 16+1

Hi
Weißt du welche cremes du nimmst? Ich hab irgendwas draufgemacht was ich zuhause hatte aber es hilft nicht..

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers