Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brustentzündung - gelber Schleim aus der Brust

Brustentzündung - gelber Schleim aus der Brust

14. Januar 2009 um 16:25

Ich habe seit Montag abend eine Brustentzündung, mit Fieber und allem Drumm und drann.
Seit heute bekomme ich auch Antibiotika. Außerdem hat mir meine Frauenärztin eine Milchpumpe verordnet.
Eben hab ich zum ersten mal abgepumpt, erstens kam die Milch in einer Schnecken Geschwindigkeit (10ml in 15 Min) aber vorallem hing, als ich die Pumpe löste so ein großer Schleimiger Tropfen an der Brustwarze, ein bisschen Blut war auch dabei
Kennt das eine von euch. Die Stillberaterin im Krankenhaus meinte, ich könnte diese Brust auf jeden Fall weiter geben. Meine Hebi sagte, heute pumpen und Morgen wieder Stillen. Die Frauenärztin sagte, abpumpen und Milch wegschütten, wegen eventueller Keime oder so, dazu sagte die Stillberaterin, das Frauenärzte vom Stillen keine Ahnug haben!

Ja was mach ich denn jetzt?

Und wieviel Milch ist eigentlich in so einer Brust?
Also wieviel müsste ich ca. raus bekommen wenn ich die Brust leer pumpen soll. Eben hab ich in insgesammt 35Min ca. 10Ml raus bekommen,

Verwirrte Grüße
Vroni mit Jule 11Tage

Mehr lesen

14. Januar 2009 um 19:25

Hatte zwar
selberkeine Probleme aber als ich wegen Blutungen im Krankenhaus lag hatte meineBettnachbarin auch Brustentzündung und musste die Milch wegschütten wegen der Keime. Und seien wir ehrlich Blut und Schleim hört sich nicht grad lecker an. Wenn des net wär würd ich auch weiterstillen aber soo? Wart wenigstens bis es nicht mehr blutet und schleimt. Ich glaub 10 ml eichen nicht. so 70 bis 100 ml sind bestimmt drin.

Ich weiß nicht ob man das darf aber ich hatte einen Tag in einer Brust schmerzhafte Knoten. Meine Freundin die schon MilchstauMilch mit Brustentzündung hatte meinte das könnte ein Milchstau sein und ich soll warme Kirschkernkissen drauf tun. Und dann floss die super und der Knoten war weg. Probier das doch auch mal. Heißt doch immer man soll die Brust warm halten.

Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest