Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Brüste wachsen nicht...

17. September 2007 um 12:30 Letzte Antwort: 17. September 2007 um 14:07

ist das normal, oder kann das sein das die Brüstze wärend der Schwangerschaft gar nicht wachsen? ich bin jetzt in der 19.ten Woche und bis jetzt gar nichts!

Mehr lesen

17. September 2007 um 12:32

Das
ist nicht bei jeder frau gleich - bei manchen frauen tut sich da gar nichts - bei den meisten wachsen sie. melci 40 ssw

Gefällt mir

17. September 2007 um 12:32

Hmm
gute Frage, aber ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich...mach dir ma keine Gedanken! Ansonsten frag einfach beim nächsten Termin mal deinen Fa
lg Cleo **Freitag ET**

Gefällt mir

17. September 2007 um 12:34

Komisch
also ich bin fast 17 SSW und meine sind von anfang an mega gewachsen hab jetzt endlich mal welche!! was vorher nicht der fall war! vielleicht kommt das ja noch hast du denn deinen Fa mal gefragt?

LG 16+6SSW

Gefällt mir

17. September 2007 um 13:07

8. SSW
Und meine Brüste sind schon mächtig gewachsen. Ich musste mir am Wochenende schon zwei neue BHs kaufen, weil die alten alle zu klein sind. Wo soll das noch hinführen???

Ich denke auch das es unterschiedlich ist. Nicht nur von Frau zu Frau sondern auch von SS zu SS. Bei der ersten war es nicht so extrem bei mir.

Gefällt mir

17. September 2007 um 13:43

Bei mir,
ist auch noch nix gewachsen, aber ich denke mir, besser wächst nix wie später alles voller Streifen, oder?

Gefällt mir

17. September 2007 um 14:07

Hallo linda
also ich denke auch das du dir da keine sorgen machen solltest.

meine sind von anfang an gewachsen und hören irgendwie bisher nicht wirklich auf. musst mit in der 14 ssw schon einen neuen kaufen. und jetzt bin ich in der 23 ssw und der bh zwickt schon wieder überall. muss mit meinem schatzi spätestens nächste woche mir ein paar neue kaufen.

und es heißt ja eigentlich das kurz nach der Geburt die erst richtig anfangen mit wachsen.

ist ja nicht so das es mir und meinem schatz nicht gefällt, aber ich will keinen rießen dinger mal haben die nach dem stillen total runterhängen.

aber streifen habe ich zum glück bisher nicht bekommen.

lg anja + felix-marvin 22+4

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers