Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brüste topfen etwas

Brüste topfen etwas

13. Januar 2015 um 16:05

Hallo,

ich bin der 30.ssw und mir fällt auf, dass mein Sleepshirt in der früh Flecken im Bereich des Busens haben.
Ich denke, da läuft etwas Milch aus.

Hab / kennt ihr das auch?

Lg

Mehr lesen

13. Januar 2015 um 16:41

Sicher
das ist völlig normal, das sich schon die vormilch entwickelt.
ich habe das schon seit ende der 14 ssw, mal mehr mal weniger.
bin jetzt 32 ssw und es ist immer noch so

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 17:12

Ganz normal
Das habe ich auch. Bin jetzt in der 28.ssw. hab das etwa seit der 24.ssw. bei mir ist es aber nur ganz wenig und wenn man etwas Druck auf die Brust ausübt. Z.b. beim bücken, da ist mit das aufgefallen. Alles Übung für das Stillen danach.
LG sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 19:34

Bei mir
hats pünktlich zur 29. SSW angefangen.
(jetzt bin ich 31. SSW)
Allerdings nur auf Druck und nur Tröpfchenweise, so dass ich bis jetzt ohne Stilleinlagen auskomme.
Ist also völlig normal, beim einen fängts halt schon vor der Geburt an, während andere halt erst nach der Geburt die Vormilch produzieren.
Aber komisch wars schon, als es zum ersten mal lief

Lg und schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Von: mikala_12256112
neu
13. Januar 2015 um 19:15
Sorgen machen oder nicht?
Von: lindon_12072842
neu
13. Januar 2015 um 17:58
Starke Übelkeit
Von: moa_11966550
neu
13. Januar 2015 um 15:04
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen