Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brüste spannen und Bauchziehen..??

Brüste spannen und Bauchziehen..??

16. Juni 2008 um 8:54

hallo...

Hab da mal ne Frage, ich bin jetzt zwar erst in der 7.ssw aber meine Brüste spannen furchbar, mein Freund traut sich kaum noch dran...
Ist das normal?So früh schon in der 7.ssw?

Und nochwas immer Abends oder morgend bekomme ich solch ein ziehen in meinem Unterbauch, so ein Gefühl wie früher wo ich meine Regel bekommen habe!Der Bauch fühlt sich dann ganz hart an und wird richtig rund und groß...(blähbauch)...
Hattet Ihr das auch?Mit was hängt das zusammen?

mit lieben Grüßen anne

Mehr lesen

16. Juni 2008 um 8:57

Ganz normal...
manchen tun die Brüste total weh (mir nicht( aber meien sind explodiert,
und das anders hatte ich auch als ob die mens kommt dachte immer "man das kann doch nicht normal sein"" aber ist es sind die Mutterbänder.

Ruh Dich aus wenn möglich,massiere seitlich sachte die leisten
ansonsten nix schweres Heben und einen gang runter schallten wirst du die ganze SS über immer wieder haben,ich hatte es schonmal bis in den Po und seitlich der schamlippen (becken wird gedeht u. Gebärmutter wächst)

LG tamara 20ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2008 um 9:00

Guten morgen
das kann durch aus normal sein mit deinen brüsten.....
ist es deine erste schwangerschaft?????
das mit dem ziehen im bauch kann damit zusammenhängen da deine gebärmutter jetzt anfängt sich zu dehnen um platz für euer baby zu schaffen....
wie gesagt die bänder arbeiten so wie ich es von mir sagen kann...
ich habe es auch meistens abends ist nicht schön!!!!!
nimmst du magnesium ????? das hilft es bisschen gegen die schmerzen frag einfach mal deinen fa !!!!
liebe grüße
Highlands1978

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2008 um 9:06

Jo...
...danke euch,...also es zieht schon manchmal bis in den Rücken rein... schon manchmal heftig... ja mit dem Magnesium hat mir schon jemand gesagt, werde ich mir mal zulegen!?
Sonst habe ich ja keine Probs... keine Übelkeit nichts... ein Glück... und ja ist meine erste SS...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper