Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Brüste spannen, Flüssigkeit kommt aus der Brust.

Brüste spannen, Flüssigkeit kommt aus der Brust.

2. Mai 2007 um 13:42 Letzte Antwort: 3. Mai 2007 um 7:36

Hallo ihr lieben,

ich müsste jetzt meine Periode bekommen.
Meine Brüste spannen seit einigen Tagen und heute habe ich festgestellt das Flüssigkeit heraus kommt. Bei meiner 1 Schwangerschaft, hatte ich das erst nach einigen Monaten.
Hat von euch schon mal jemand am anfang einer Schwangerschaft Flüssigkeit in der Brust gehabt.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir was dazu schreibt.

LG Heidi

Mehr lesen

2. Mai 2007 um 14:04

Hallo,
bei meinen ssen hatte ich das viel später. habe jetzt auch flüssigkeit, sogar so was wie milch. bin aber 100% nicht schwanger und mein prolaktin-wert ist optimal.
lg

Gefällt mir
3. Mai 2007 um 7:36
In Antwort auf anfisa_12079422

Hallo,
bei meinen ssen hatte ich das viel später. habe jetzt auch flüssigkeit, sogar so was wie milch. bin aber 100% nicht schwanger und mein prolaktin-wert ist optimal.
lg

Hallo!
Hatte das bei meinen beiden Schwangerschaften immer erst so ab dem 5.-6. Monat.
Aber Flüssigkeit in der Brust hatte ch auch schon mal einfach so,ohne Schwangerschaft.
War damals bei Frauenarzt und meine Werte testen lassen,war aber alles in bester Ordnung.
Der meinte,das sowas schon mal vorkommen kann,ohne Grund.
MfG Kerstin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers