Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Brüste so schwer!!!!

Brüste so schwer!!!!

6. April 2007 um 16:25 Letzte Antwort: 12. April 2007 um 15:59

Hallo Ihr lieben!!

Meine Brüsten sind so schwer ist richtig blöde!! Und vorallem unangenehm ist es auch

Kennt ihr das auch !!

Mehr lesen

6. April 2007 um 17:27

Oh ja ich kenne das...
meine brüste sind schon ab dem 2. monat gewachsen wie verrückt habe schon 2 bh-grössen mehr und bin jetzt erst 12+6 -das kann ja noch heiter werden.meine brustwarzen sind auch total sensibel.-total nervig...bei allem.
hoffe für uns zwei und alle mitleidenden hier das es nach der schwangerschaft wenigstens etwas besser wird.
LG Ana

1 LikesGefällt mir
6. April 2007 um 18:46
In Antwort auf alida_11950069

Oh ja ich kenne das...
meine brüste sind schon ab dem 2. monat gewachsen wie verrückt habe schon 2 bh-grössen mehr und bin jetzt erst 12+6 -das kann ja noch heiter werden.meine brustwarzen sind auch total sensibel.-total nervig...bei allem.
hoffe für uns zwei und alle mitleidenden hier das es nach der schwangerschaft wenigstens etwas besser wird.
LG Ana


Allerdings ist echt net mehr angenehm und ich hab noch 19Wochen vor mir das wird ja heiter
Bin ja sonst net jemand der jammert aber das ist echt zu viel!!

Lg

Gefällt mir
12. April 2007 um 11:44

Mir geht es genauso...
... und ich bin erst in der 7. Woche! Bei mir fing es schon in der 5. Woche an. Heißt das, dass es sich so weiterentwickelt? Ohje ohje... bin schon jeden Morgen und Abend am Cremen, weil ich auch Angst vor Streifen habe.

LG MiJE

Gefällt mir
12. April 2007 um 11:50

...
Meine sind auch richtig gewachsen und prall! Habe total Angst, dass ich nach der SS Hängebrpste bekomme. Lasse jetzt immer 24h am Tag meinen BH an

Gefällt mir
12. April 2007 um 11:59

Freut euch doch...
So dicke Dinger kriegt ihr so schnell nicht wieder!!!
Meine fingen auch sehr schnell an sich zu vergrößern. Anfangs war es unangenehm und die Brustwarzen waren megaempfindlich. Meine Hebamme gab mir ein Fläschchen mit Johanniskrautöl mit dem Hinweis, meine Brustwarzen täglich damit einzubalsamieren. Naja, lecker riechen tut es nicht gerade, aber wenns hilft....
Gesagt, getan und siehe da - kein Problem mehr!!!
Und was die Größe der Brüste betrifft, so freu ich mich (und mein Mann gleich mit), denn aus einem mickerigen A-Cup wurde bis jetzt ein leckeres C. Davon kann ich im "Leerzustand" nur träumen!
Es ist eben immer eine Betrachtungsweise und wenn man will, kann man an fast allem etwas positives finden

PS: Johanniskrautöl gibts in jeder Apotheke zum kleinen Preis...

Dicke Grüße,
Stademama
(27. SSW)

Gefällt mir
12. April 2007 um 12:46

Mir gehts auch so!
und stimmt es das die Brüste solange wachsen wie sie noch weh tun?? Oder tun die auch wegen einem anderen Grund weh.??

Gefällt mir
12. April 2007 um 15:59
In Antwort auf arleen_12877683


Allerdings ist echt net mehr angenehm und ich hab noch 19Wochen vor mir das wird ja heiter
Bin ja sonst net jemand der jammert aber das ist echt zu viel!!

Lg


*grins* ich habe letztens meinen Arzt gefragt, wo die noch hinwachsen wollen, aber der konnte mir leider auch keinen Mut machen und meinte da kommt noch was
Zum Glück taten sie bei mir bis jetzt nie weh... Hoffe nur sie werden nach dem Stillen wieder weniger

LG Dani
27+3

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen