Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brüste Schwangerschaft

Brüste Schwangerschaft

21. Oktober 2014 um 18:23

Halli Hallo,

ich bin in der 18. SSW und meine Brüste haben sich schon sehr veränderet. Die Brustwarzen sind nur etwas grösser geworden, nicht dunkler was man ja sehr häufig liest. Allerdings sind meine Brüste jetzt schon um 2-3 Cup Grössen grösser geworden.
Geht das jetzt so weiter?
Wie sind euere Erfahurngen und Veränderungen?

Lg

Mehr lesen

21. Oktober 2014 um 22:08

Wenn die milch einschießt
Kommt noch mal locker eine größe dazu ist aber unterschiedlich. Wie viel sie in der ss schon wachsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 23:58

2
Bei mir warens zwei größen bis zum ende und sind sie auch jetzt noch während der stillzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 7:57

Kathi ich glaube du bist hier nicht richtig
Und generell bist du offensichtlich viel zu jung und unreif ein kind zu bekommen
Wenn das stimmt was du hier erzählst dass deine mutter dich zu dem kind drängt weil sie keine mehr kriegen kann, solltest du DRINGEND hilfe suchen. Bei profamilia oder dem jugendamt. Um deines willens aber vor allem deiner schwangerschaft!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 8:25

Ja..
Ich bin mittlerweile erst in der 9ten Woche. Habe aber das Gefühl, dass sie bald platzen :P vorher hatte ich ein B bzw C Körbchen. Jetzt bin ich schon bei mindestens D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest