Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Brüste platzen bald!!!

Brüste platzen bald!!!

10. November 2007 um 9:38 Letzte Antwort: 10. November 2007 um 15:51

Hallo
Geht es euch auch so ??? meine Brüsste sind jetzt schon um 3nummern gewachsen!!! von b auf e
wie sieht es bei euch aus???

Lg Klaristin 15ssw

Mehr lesen

10. November 2007 um 9:46

Es hält sich
noch in Grenzen, hatte vorher C und jetzt brauch ich D oder auch schon mal E!

Hilft ja nichts, das müssen wir ertragen!!

lg mami003, mein 3.Baby, 29.SSW

Gefällt mir
10. November 2007 um 9:51

....
also ich brauch mir keine BH`s fürs KH kaufen wenn die Milch einschiesst.... und mal sehen wie die noch wachsen hab ja noch einige Wochen!!!
Mein Freund findet das Gut..... und gestern beim einkaufen hat alles auf die Brüsste geschaut.....
es sind ja nicht nur meine Brüsste mein Bauch misst schon ein Umfang von 103cm ..... in der 15ssw

lg klaristin

Gefällt mir
10. November 2007 um 14:11

.....
Das mit dem Bikini kenne ich, ich muss auch mal schauen ob ich irgendwo ein neuen bekomme!!!!

Lg Klaristin 15ssw

Gefällt mir
10. November 2007 um 14:13

Hallo Klaristin,
wann haben Deine Brüste denn angefangen zu wachsen? Meine sind noch wie vorher, haben lediglich in der Einnistungsphase bißchen gespannt.....

Ich bin quase vollkommen beschwerdefrei.

Lilly (11+6)

Gefällt mir
10. November 2007 um 14:17

Ab
dem moment wo ich erfahren habe das ich schwanger bin fin das an..... mein Bauch hat auch schon ein umfang von 103cm.......

Lg klaristin 15ssw

Gefällt mir
10. November 2007 um 14:19


beneide dich fast ein bisschen bin auch in der 15. ssw - aber meine Brüste haben davon leider noch gar nichts mitbekommen. Ich sage leider, weil ich A habe und gar nix dagegen hätte, wenn die sich endlich mal entscheiden würden wenigstens um eine nummer zu wachse

Gefällt mir
10. November 2007 um 14:38

@nordisch
Hallo das tut mir leid aber sei froh die sind so schwer und hängen immer im Weg !!! Schwangerschaftsstreifen bekommt man auch und wenn alles vorbei ist hängen die dann nicht mehr schön rum.....

Lg Klaristin P.S. wann hast du Termin?

Gefällt mir
10. November 2007 um 15:41

...
Also meine Brüste haben schon vor mir gewußt das ich schwanger bin =) Nur aufgrund meiner Brüste bin ich zum Frauenarzt weil ich schon meinte vielleicht stimmt da was nich und dann hat sie mir gesagt das ich schwanger bin ja und meine sind gewachsen von b auf d und jetzt kommst ich bin erst 6 SSW!
Wo soll das hinführen???

Gefällt mir
10. November 2007 um 15:51

...
Also meine Brüste sind noch einigermaßen "ausgeleiert" von der letzten Schwangerschaft. Aus den trägen Hängetüten werden nun grade wieder volle Bälle, wenn ich das mal so ausdrücke darf. Habe aber in der letzten SS auch von C auf E zugelegt, bzw. mit Milch war es "Wassermelonengröße", verbunden mit vielen Schmerzen.
Aber ich bin eh nicht gertenschlank, sondern eher handfest, wenn auch nicht richtig dick.

Aber Klaristin, wenn du nun schon so einen Bauch hast, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass du die Schlankeste bist (ohne dir zu nahe treten zu wollen).
Die meisten etwas fülligeren Frauen genießen es dann ja doch in der SS, wenn sie endlich mal ihrem Bauch freien Lauf lassen können, und nicht immer alles einziehen müssen.
Ich denke so ab der 20. SSW kann man so langsam von einem Bauch reden, vorher ist das eher Speck Es sei denn man ist richtig dünn...da fällt dann jede Wölbung auch schon früher auf

LG Kathi 5+5 SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen