Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brüste

Brüste

19. Januar 2010 um 14:52

Hi Ihr Lieben!

Ich hab da mal ne Frage. Meine rechte Brust ist jetzt in der SS ein gutes Stück mehr gewachsen als meine linke, also nicht so dramatisch, aber nackt fällt es schon sehr auf.... Hab ja schon oft gelesen, dass das öfters passiert in der SS, dass sich die Milchdrüsen auf einer Seite besser ausprägen. Aber nun meine Frage, geht das dann wieder weg oder bleibt das nun für immer so asymetrisch??!! so schön find ich das ja nicht unbedingt... Wenn ja, erst nach der Stillzeit oder in der Stillzeit?! Oder do nie mehr??!!

Danke und liebe Grüße,

Bianca + Loredana 32.SSW

Mehr lesen

19. Januar 2010 um 15:05

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram