Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brüste am Anfang der SS?

Brüste am Anfang der SS?

1. Juli 2010 um 21:15 Letzte Antwort: 3. Juli 2010 um 11:15

Hallo Mädls,

wie war das bei auch mit den Brüsten?
Wie haben sie sich angefühlt, wann sind sie gewachsen,
und sagt mal fühlten eure Brüste sich fester(mein Freund meinte gestern, das sie fester sind!) an?
Angeschwollen sind sie seit Sonntag oder Montag auch.
Bin jetzt schon den 8 Tag überfällig.


GlG Stupsi

Mehr lesen

1. Juli 2010 um 21:19


meine sind gewachsen und waren fester schon bevor der test pos. angezeigt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2010 um 11:12

Hallo arkiba
also meine brustwarzen waren dann erst beim stillen schmerzhaft (waren wund) während der schwangerschaft nicht. bei mir war das mit den brüsten aber auch extrem, da ich viele milchdrüsen habe. vor der schwangherschaft 75 b und dann kam doppel d. ich war froh als ich endlich wieder "meine alten" hatte das ist von frau zu frau unterschiedlich meine ma hat 85 b und hatte leider kaum milcheinschuß, so dass ich ein flaschenkind war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2010 um 11:15

Hey
Meine Brüste waren am Anfang der SS auch dick & fest & groß...
sind dann noch 2 Wochen ein wenig gewachsen und bis jetzt nicht mehr

Liebe grüße
Lala
18+4 (70% eine Alysha Emilia)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club