Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brust(warzen)-Schmerzen?

Brust(warzen)-Schmerzen?

9. Januar 2008 um 14:03

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hoffe es mal

Ich habe seit 3 Tagen Schmerzen in den Brustwarzen. Also sie sind eher sehr berührungsempfindlich und wenn ich abends den BH ausziehe, dann zieht es erstmal gewaltig.

Meine Frage ist nun:
Kann es sein, dass die Brustwarzen/Brust schon in der 3.SSW von einer möglichen SS schmerzen?

Wer hat Erfahrungen mit Brust(warzen)schmerzen in der SS? Wann traten sie erstmals auf?

Mehr lesen

9. Januar 2008 um 15:51

Hallo Emmmma,
ich will dir deine Hoffnung ja nicht nehmen, aber ich habe seit Absetzen der Pille im Juli 07 jeden Monat Brustschmerzen, ab dem Eisprung bis kurz vor Eintreten der Periode.
Würde dir natürlich wünschen, dass du schwanger bist, aber ich denke, dass es für Anzeichen zu früh ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2008 um 16:26
In Antwort auf monta_12556470

Hallo Emmmma,
ich will dir deine Hoffnung ja nicht nehmen, aber ich habe seit Absetzen der Pille im Juli 07 jeden Monat Brustschmerzen, ab dem Eisprung bis kurz vor Eintreten der Periode.
Würde dir natürlich wünschen, dass du schwanger bist, aber ich denke, dass es für Anzeichen zu früh ist.

Hallo Nika
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast mir zu antworten.

Meine Frage war jedoch nicht, ob ich schwanger bin oder nicht (zumindest nicht direkt *g*).

Meine Frage war, ob es sein kann, dass die Brustwarzen/Brust schon in der 3.SSW von einer SS schmerzen?
Wer Erfahrungen mit Brust(warzen)schmerzen in der SS hat? Und ab wann die Schwangeren das zum ersten Mal spürten.

10. Januar 2008 um 17:04
In Antwort auf aysel_12078089

Hallo Nika
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast mir zu antworten.

Meine Frage war jedoch nicht, ob ich schwanger bin oder nicht (zumindest nicht direkt *g*).

Meine Frage war, ob es sein kann, dass die Brustwarzen/Brust schon in der 3.SSW von einer SS schmerzen?
Wer Erfahrungen mit Brust(warzen)schmerzen in der SS hat? Und ab wann die Schwangeren das zum ersten Mal spürten.

Du wolltest
ja aber schon mehr oder weniger wissen,ob die Brustschmerzen ein Anzeichen für eine SS sein können,weil du gerne hättest dass sie davon kommen.
Und darauf hat sie dir gesagt,dass Brustschmerzen noch lange nichts mit einer SS zu tun haben müssen,sondern man die eben oft vom Absetzen der Pille,vor der Mens etc hat.
Glaube in der dritten Woche spürt man noch nichts in der Brust.Vielleicht um den NMT

11. Januar 2008 um 20:59
In Antwort auf monta_12556470

Hallo Emmmma,

Hi Emma
Das hatte ich auch nachdem ich die Pille abgesetzt hab.
Für Anzeichen ist es wirklich noch zu früh.
Warte einfach mal ab.
Ich bin direkt einen Monat nach absetzen der Pille schwanger geworden.
Das geht manchmal schneller als man denkt.

Bin jetzt in der 6.Woche hoffe man kann am Donnerstag im Ultraschallbild etwas erkennen
weil bei meinem letzten Termin war da noch nichts zu sehen.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück beim schwanger werden

lg Selma

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram